Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. August 2011, 12:29

Portfolio || Panthera

Moin,

ein Design für ´n Battle:

K&K?

mfg,
    P.N

Ps.: Ist erst mein drittes "richtiges" Webdesign.

2

Freitag, 5. August 2011, 13:01

N Portfolio is das nich wirklich...
    Navi is viel zu gross. Search is ziemlich versteckt, ausserdem is die Font extrem schlecht gewählt.
    Is mir auch zu dunkel, und es hat überhaupt gar nichts mit der Band zu tun.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead

The Deluxe Design

3

Freitag, 5. August 2011, 13:14

Also mir gefällt das ganze überhaupt nicht. Fonts viel zu groß gewählt, Farbkombinationen Schrecklich. Insgesamt sehr gedrückter Aufbau insbesondere der Facebook und der Twitter Button. Auch die Font-Wahl passt nicht, nimm doch eine Schrift die nicht nur Großbuchstaben hat und vokalem eine die ne Web-Font ist.
    Auch das Portfolio kann ich da drin nicht erkennen.
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

4

Freitag, 5. August 2011, 14:02

@Jimmy:
    Was soll ich bitte von der Band verwenden? ;-)
    Ich hatte weder Bildmaterial noch sonst irgendetwas.
    Und ich hole mir nicht Blind irgendwelche "echte" Bilder aus dem Internet.
    Deshalb hat es relativ wenig mit der Band Klirrfaktor zu tun ;D

Danke für euer Feed.
    Werde das ganze noch einmal mit einer anderen Font und evtl. bisschen heller präsentieren.

mfg,
    P.N

5

Freitag, 5. August 2011, 19:59

da passt ja gar nichts.das design schaut mit einem wort ausgedrückt "besch..." aus. nehmt mir die wortwahl nicht übel.da steckt sicherlich auch einiges an arbeit und zeit drin,aber man merkt auch,das du wenig ahnung von dem hast,was du da tust.

schriften zu groß und falsch gewählt,farbgebung ist nix und sonst schaut es alles sehr billig aus. am besten fängst du nochmal neu an und überlegst dir vorher,was du wo hin haben willst.dann postest du es hier rein und lässt dir tipps geben,sonst fällt das kind ganz in den brunnen.

6

Samstag, 6. August 2011, 00:28

Tipp: Nimm Bleistift und Papier in die Hand und Skizzier mal was per Hand, das hilft enorm. Dann haste ne Art Seil an dem du dich festhalten kannst, dann driftest nicht vom eigentlichen Plan ab.

The Deluxe Design

7

Samstag, 6. August 2011, 11:25

ich find das gar nicht so schlecht, hat was underground mässiges. warum muss alles immer nach norm und regeln sein. ist gestalltung nicht frei vpn regeln und wems gefällt der schauts sich an und wem nicht der geht weiter.

wobeei mir allerdings der header auch nciht so zusagt, den find ich noch zu leer. auch würde da viell ein leichter schein passen hinter dem text.

8

Samstag, 6. August 2011, 11:38

Das Problem liegt aber auch an der Usability, Webdesigns müssen ja lesbar für alle Altersklassen sein.

The Deluxe Design

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator