Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 15. August 2011, 22:59

Petersilie Gaming

Hey Leute

nach einem weiteren Abend rumgooglen stieß ich auf dieses Board hier und wollte gleich mal ein neues Design von mir Vorstellen.

http://creafishdesigns.deviantart.com/#/d46i3d5

Würde mich sehr über einige Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen =)

MfG CreafishDesigns

2

Dienstag, 16. August 2011, 12:13

ehm für was für ein projekt soll das design herhalten? mmo, gfx, whatever? das geht erstmal gar nicht draus hervor.sonst sag ich mal so, du hast ein paar nette ansätze drin, aber die gesamtumsetzung ist nicht der brüller. dein header ist nicht gerade aussagekräftig. die swirles passen dort nicht und die schriftart ist einfach nur schrecklich und nicht eingeabreitet. da ist keinerlei cd bzw. ci betrieben wurden.

ansonsten schriften sind etwas zu groß und auch facebook und google+ n bissl kleiner und dezenter machen. sonst, naja geht aber hab schon besseres gesehen.

3

Dienstag, 16. August 2011, 19:40

Also erstmal +1 für den Namen :party:
    Doch:
    Kann dem User über mir nur zustimmen. Ich denke, du solltest dir einfach mehr Zeit lassen. (bzw. Fang mal wirklich mit einer Skizze an und arbeite dich so weiter)
    Übung macht den Meister ;)

4

Dienstag, 16. August 2011, 21:38

okay danke erstmal für die Feedbacks :)

@reraise_king™: Ich würd sagen man kann es nicht direkt Projekt nennen, es ist ein Design für einen Kumpel aus meiner Klasse. Das ganze dient für ein CSS-Clan also soll es eine gaming Seite sein. Ich habe mich bewusst dafür entschieden keine Figur oder sonstiges hinein zu setzen da ich davon einfach nicht sonderlich viel halte. Ich denke dass man dennoch erkennen kann wozu das Design gedacht ist (also alleine der Gameserver-Viewer sagt ja eigentlich schon recht viel) außerdem ist das ein typischer Aufbau einer Clanpage.
    Wo würde außerdem der Swirl im Header besser hinpassen?
    Der Schriftzug für das "Logo" wurde mir vorgegeben.
    Und findest du die Schrift wirklich zu groß? In welchen Bereichen genau?

@cnrdweise: Danke :) Das mit den Skizzen für Designs hatte ich schonmal angefangen will das auch eigentlich wieder öfters machen :)
    Meine Probleme liegen glaube ich hauptsächlich im Content da vermurks ich iwie immer alles.

Ich werd mal versuchen das ganze etwas "professioneller" zu machen, evtl. überarbeit ich das Design auch nochmals (saß bisher ja nur knappe 4 Stunden dran o.o)

Also Danke nochmal für die Feedbacks, würde mich über weitere freuen.

MfG CreafishDesigns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »creafish« (16. August 2011, 21:38)

5

Donnerstag, 18. August 2011, 04:05

als TYPISCH, seh ich das jetzt nicht an. da solltest du dich nochmals genau schlau machen -> z.b. klick

6

Donnerstag, 18. August 2011, 06:11

als TYPISCH, seh ich das jetzt nicht an. da solltest du dich nochmals genau schlau machen -> z.b. klick

dito ^^

@creafish
    vorwiegend bei den headlines der einzelnen elemente. das erschlägt einen und naja die schriftart ist auch nicht gerade umwerfend toll ^^ clan-sever rechts, petersilie oben, was wird das ? gemüsemasaker online... was soll man sonst im ersten moment damit assoziieren

header komplett neu machen, wäre mein vorschlag, der rest ist ja auch nur so lala. vielleicht setzt du dich nochmal hin und verschaffst dir zuerst noch das nötige wissen, wie man eine clanpage baut und wie die aussehen sollte und dann fängst vielleicht nochmal von vorne an. wenn es schon für css nen design sein soll, dann fehlen da echt die typen mit den gunes und das läuchtende grün passt dann nicht ganz,dann eher matt oder ne ganz andere farbkombi.