Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. August 2011, 17:47

Backstube Webdesign

Um der Aufforderung von Terra nachzukommen, obwohl ich normal hier keine Webdesigns poste, ausnahmsweise mal eine Auftragsarbeit von mir.

Das ganze Projekt ist schon abgeschlossen und fertig umgesetzt, also werde ich daran keine Änderungen mehr vornehmen ;) wobei bei der online Seite noch eignes an Inhalt fehlt, und ich noch so kleine Verbesserungen vornehmen muss.

Anmerkung:
    Logo ist nicht von mir, das Bild des Unternehmens war nicht in besserer Qualität verfügbar.

Gruß
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

2

Sonntag, 21. August 2011, 18:19

Sehr klar strukturiert und Farben ziemlich gut getroffen. Mir mag nur dieser Aufkleber "Echtes Handwerk" nicht ganz gefallen.
    Sonst sehr gelungen ;)

3

Sonntag, 21. August 2011, 18:31

Wollte der Kunde im Design platziert haben ;)

4

Sonntag, 21. August 2011, 20:31

Find ich sehr stark! Bin nicht so der große Webdesigner, bzw. Webdesign Freund. Für mich ist der Inhalt interessanter. Aber das ist echt gut. Nicht aufdringlich, starke Farben & schöne abstände.

Weiter so!

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

5

Sonntag, 21. August 2011, 22:31

sehr schön gewählte farben, der allgeindruck der website ist ziemlich angenehm
    die Navi könnte noch ein bisschen auffälliger sein, hab bisschen suchen müssen, um sie zu finden
    was passiert eig, wenn der bildschirm breiter als das foto ist? du solltest dem bild evtl. einen rahmen geben, wenn es einfach abgeschnitten ist, siehts schon sehr merkwürdig aus (oder das foto für mind 24zoller groß genug machen)
    den sticker "echtes handwerk" solltest du in dem fall dezenter gestalten, ist sehr unruhig.
    für das Bild des unternehmens könntest du noch einen sepia bzw retro look einarbeiten, dann würde die schlechte quali nicht so auffallen. bzw mit filtern ein "gemalt" Effekt würde auch gehen.
    Das "herzlich willkommen" würde auch ein tick größer gehen

aber sehr sehr schönes design

6

Sonntag, 21. August 2011, 23:21

Bild ist für ne Breite von 1980 Pixel ausgelegt, das Unternehmensbild kommt noch in guter Quali rein, wenn ich es bekomme ;) der Button ist nur auf der Startseite groß, auf Unterseiten ist er klein :D

7

Montag, 22. August 2011, 12:08

Sehr schönes Design,

die Navigation passt sehr gut zum Design, farben sind echt TOP und der "Aufkleber" stört mich persönlich jetzt überhaupt nicht! Footer passt auch ins Gesamtbild. Ich finde es auch klasse, wie die Elemente des Designs nahtlos ineinander greifen!

Nur mir ist was aufgefallen, unzwar steht im Logo "seit 1871" und im Content steht unter dem Bild rechts "seit 1883" ist das ein Kundenwunsch oder hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen? :D

Alles ins allem sehr, sehr gut gelungenes Design!

8

Montag, 22. August 2011, 12:26

Tatsache, danke dir da ist wohl ein Fehler, habe aber keine Ahnung was da stimmt ;) werde mal nachfragen.

//Also in der Biographie steht 1883, hm komisch.

9

Montag, 22. August 2011, 14:25

Super =D

Diese klare Strukturierung, und die Farben alles harmoniert miteinander finde ich echt Super.
    Thump´s up ! :thumbup:

10

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:00

Obwohl das Thema schon bissl älter ist wollte ich nochmal meine Meinung dazu schreiben :)

Das Design gefällt mir richtig gut .
    Ich hab mir die Seite mal bei Google rausgesucht und dann angeschaut . In Live sieht die echt richtig hammer aus . Die Farbabstimmung stimmt und der Aufkleber (finde ich) passt super ins Gesamtbild .

Alles ins allem sehr, sehr gelungenes Design da kann sich dein Kunde echt glücklich fühlen :thumbup:

11

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:39

Haha danke :D

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator