Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. August 2011, 17:47

Backstube Webdesign

Um der Aufforderung von Terra nachzukommen, obwohl ich normal hier keine Webdesigns poste, ausnahmsweise mal eine Auftragsarbeit von mir.

Das ganze Projekt ist schon abgeschlossen und fertig umgesetzt, also werde ich daran keine Änderungen mehr vornehmen ;) wobei bei der online Seite noch eignes an Inhalt fehlt, und ich noch so kleine Verbesserungen vornehmen muss.

Anmerkung:
    Logo ist nicht von mir, das Bild des Unternehmens war nicht in besserer Qualität verfügbar.

Gruß
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

2

Sonntag, 21. August 2011, 18:19

Sehr klar strukturiert und Farben ziemlich gut getroffen. Mir mag nur dieser Aufkleber "Echtes Handwerk" nicht ganz gefallen.
    Sonst sehr gelungen ;)

3

Sonntag, 21. August 2011, 18:31

Wollte der Kunde im Design platziert haben ;)

4

Sonntag, 21. August 2011, 20:31

Find ich sehr stark! Bin nicht so der große Webdesigner, bzw. Webdesign Freund. Für mich ist der Inhalt interessanter. Aber das ist echt gut. Nicht aufdringlich, starke Farben & schöne abstände.

Weiter so!

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

5

Sonntag, 21. August 2011, 22:31

sehr schön gewählte farben, der allgeindruck der website ist ziemlich angenehm
    die Navi könnte noch ein bisschen auffälliger sein, hab bisschen suchen müssen, um sie zu finden
    was passiert eig, wenn der bildschirm breiter als das foto ist? du solltest dem bild evtl. einen rahmen geben, wenn es einfach abgeschnitten ist, siehts schon sehr merkwürdig aus (oder das foto für mind 24zoller groß genug machen)
    den sticker "echtes handwerk" solltest du in dem fall dezenter gestalten, ist sehr unruhig.
    für das Bild des unternehmens könntest du noch einen sepia bzw retro look einarbeiten, dann würde die schlechte quali nicht so auffallen. bzw mit filtern ein "gemalt" Effekt würde auch gehen.