Schonwieder Denglisch! Yaay .. NOT!
Also ich finde das erste Design im Ansatz schon eigentlich gar nicht mal so schlecht, jedoch muss die Struktur und die Sauberkeit beim Designen noch überarbeitet werden. Versuche mal diese Leiste hier zu benutzen, um die Navigation mal vertikal zu zentrieren:
http://d.pr/GL6d
Ausserdem hasse ich persönlich diese ungeschliffene Typografie, da es im Browser hinterher sowieso nicht mehr so aussieht. Also kann man es doch direkt aussehen lassen, als ob es im Browser geschieht. Und dann auch noch nicht entscheiden können, ob man die geschliffene oder ungeschliffene Schriftart benutzt, sollte man sowieso vermeiden! Entweder das eine oder das andere. Was ich noch hinzufügen MUSS ist, dass das Design einfach unfertig aussieht bzw. auch unfertig ist. Designe erstmal zu Ende und berücksichtige meine Tipps, dann wird das schon ein einigermaßen akzeptables "Desing"
Zum zweiten Design: Wo ist denn bitteschön der Kopfbereich (Header)? Ok, zugegeben, nicht jedes Design braucht einen Kopfbereich, aber irgendwie fehlt dieser mir hier
extrem! Und dann ist das Design auch so ein Programmiereralbtraum. Wie soll denn ein Programmierer (mit Cross-Browser Support) diese Webseite coden. Erstens wird der Background irgendwann abgeschnitten und das sieht
immer unschön aus, zweitens ist die Frage, wie die "Klebestreifen" oder was das sein soll angepasst werden sollen? Mit "positioning" kein Problem, aber nicht jeder Browser unterstützt das "Positioning". Dann finde ich hier wieder dieses Problem von dem ersten Design, welches ist, dass du dich hier auch nicht entschieden hast, ob geschliffen oder ungeschliffen. Der Zeilenabstand der Boxen unten sieht nicht all zu schön aus & die Schrift sieht mir ein bisschen zu groß aus.
Zum dritten Design: Dieses weiße Licht, welches im Hintergrund ist, sieht irgendwie künstlich aus. Vielleicht kannst du mal versuchen, dass Licht mit einem "Blending Mode" auszubessern oder einfach eine mehr ins bläulicher gehende Farbe zu benutzen.
Bei den Boxen wo "About me", "My Work", etc. steht, finde ich die Überschriften zu groß & die Icons immer anders Positioniert. Unten die Logos sind auch irgendwie zu groß & versuch mal andere Logos zu benutzen, also nicht immer das Gleiche

Was mir gerade noch auffällt ist, das bei dem "Spotlight" die Schrift ein bisschen zu klein ist, wenn sie später im Browser gerendert wird, ist es nicht angenehm, diese mit dem Auge zu lesen.