Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 31. August 2011, 23:10

Endgültiges Portfolio

Wollte euch hier jetzt nochmal mein entgültiges Portfolio vorstellen, finde es endlich mal gelungen!

Frontpage

Articleview

Blogfront

Würde mich über ausführliche Kritik (wenn möglich) freuen :)

2

Donnerstag, 1. September 2011, 01:02

Hey. Finde ich nicht schlecht! Es ist einfach gemacht doch das stört nicht wirklich. Nicht wirklich sage ich weil es da trotzdem noch an etwas fehlt. So auf die schnelle kann ich dir nicht sagen was genau aber phuuu jua kleinigkeiten halt. Liebe zum Detail die das ganze sau spannend machen obwohl da nicht viel ist.

Lg Tom :)

3

Donnerstag, 1. September 2011, 09:06

Ausfürhliche Kritik also... gut da bin ich der Falsche.

Aber ich kann sagen, ich mags! Ich steh auf so schlichte Seiten. Und es sieht professionell aus. Mehr braucht man nicht.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

4

Samstag, 3. September 2011, 02:41

Was sollen die Pfeile da in der Navi? Verstehe die nicht ganz - Zurzeit nur nervig und überflüssig. Für meinen Geschmack zu viel auf den Text basiert. Sonst super Design, ist dir echt gelungen. Weiter so :thumbup:

5

Sonntag, 4. September 2011, 17:25

Danke euch allen für das mehr oder weniger kurze Feedback.

@T.J.: Vielleicht ein richtiges Logo?

@cnrdweise: Das mit dem Textbasierten ist eigentlich extra so. Bei meinem Portfolio achte ich darauf, dass das Design nicht zu sehr heraussticht, weil man sich als Klient dann später auf meine Designs und nicht das aktuelle Portfolio Design aufhalten soll. ;)

6

Dienstag, 6. September 2011, 14:38

etwas langweilig und unübersichlich, aber sonst ganz gut
    Photoshop Kentnisse: 75%

HTML Kentnisse: 99%

CSS Kentnisse: 95%

PHP Kentnisse: 50%

7

Donnerstag, 15. September 2011, 00:56

Kann mich iKyroja:> nur anschließen, isn bisschen zu langweilig und unspektakulär. Evtl. würde ich noch n paar dezente Effekte einbauen.

8

Samstag, 15. Oktober 2011, 21:28

schlag mich bitte nicht aber ich finde es erinnert mich iwie sofort ans Apple Design....
    keine Ahnung obs am iPhone liegt oder einfach nur am kahlen weiß mit viel Text. Mir fehlt der Eye Catcher.

9

Sonntag, 16. Oktober 2011, 00:34

Finde es etwas zu schlicht und zu eintöning. Man könnte vielleicht so ne Preview header machen der etwas kleiner ist als soviele Previews aufeinmal zuzeigen.

Ist halt geschmackst sache sowie mit der Farbe. Aber bissein Bunter mit Effekten würde besser rüber kommen...

10

Sonntag, 16. Oktober 2011, 00:40

Für ein Portfolio finde ich es relativ schön, aber es fehlt halt eindeutig der Eye Catcher.
    Ich bin ein Fan von Minimalistischen Cleanen Seiten, aber was gute Seite auch in dieser Stilrichtung ausmacht ist ein Punkt der sich vom Rest abhebt, bau sowas vllt. noch ein.
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

11

Dienstag, 10. Januar 2012, 14:22

Vielleicht mehr Farbe ?(

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator