Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. September 2011, 14:01

>>> Portfolio

Hey Leute,

ich habe mir ein eigenes Portfolio geschaffen, welches schlicht und trotzdem schön wirken soll. Ich bräuchte nun noch einen guten Rat, undwar welche Schriftart Ihr mir empfehlen könntet.

Ein weiterer wichtiger Knackpunkt ist das ich nicht weiß wie ich den Content designen sollte, vielleicht hat ja einer von Euch
    eine gute Vorstellung davon, wie man diesen designen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
    Phil

...........

2

Sonntag, 4. September 2011, 17:31

Die Schriften sind seehr klein geraten und das ganze Design ist noch sehr unfertig! Von daher kann ich nicht viel dazu sagen. Das Placeholder Bild finde ich nicht sehr gut. Also vieleicht kann man da (nur für die Präsentation des Designs, ein Bild von jemand anderem nehmen, oder sonst etwas.
    Der Header ist noch sehr langweilig gestaltet und das Logo sagt auch noch nicht viel aus. Ich würde mich an deiner Stelle an einem Text-basierten Logo probieren.
    Die Navigation hat auch noch nicht spezielles, finde ich leider auch langweilig.

3

Dienstag, 6. September 2011, 14:36

Ich würde dem ganzen etwas mehr "Pepp" geben und bei der Navigation würde ich mir mehr mühe geben
    Photoshop Kentnisse: 75%

HTML Kentnisse: 99%

CSS Kentnisse: 95%

PHP Kentnisse: 50%

4

Dienstag, 6. September 2011, 22:51

Also ich würde sagen, die Navi ist möglich, der Aufbau auch, allerdings finde ich den gezackten footer wirklich nicht gelungen(form und farbe-> zu krass), sowie die textbox der slideshow und die "positionsanzeige" der slideshow. Ein bisschen mehr detaisl kannst du ruhig einbringen;)