Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. September 2011, 19:18

Webdesign | In bearbeitung

Ich sitze gerade an nem Webdesign, für meine Seite bzw. Blog.. Und naja ich bin noch nicht fertig, fehlt noch einiges.. Habe bis jetzt nur den oberen Teil gemacht, weil mir einfach nichts einfallen will, wie ich den Content gestalten soll.. Egal, vielleicht gibt es ja schon das ein oder andere was man verbessern könnte.. Wäre für Vorschläge so wie Verbesserungen offen..

Klick mich

So wie der Header nun ist, mit dem Logo, wird das natürlich nicht bleiben.

2

Freitag, 16. September 2011, 21:53

Hey,

also obwohl wenig da ist, kann ich mal was bewerten :). Die zwei Lichter oben am Rand, finde ich gut umgesetzt, eventuell könntest Du noch zwei hinzufügen, sodass es vier sind und es einfach schöner aussieht.

DAs andere kann ich leider nicht bewerten, da noch ein bisschen zu wenig da ist. Mach mal weiter dann bewerte ich gerne weiter :). Aber der Anfang ist sehr gut :).

NeemDesign

3

Samstag, 17. September 2011, 01:47

Danke für dein Feedback ;). Würde mich über mehr freuen :P.
    Bin auch schon dabei weiterzuarbeiten, allerdings nicht wirklich weitergekommen xD.

4

Samstag, 17. September 2011, 12:02

Finde ich nice.
    Die TopLights finde ich gut umgesetzt. Nur wie mein Vorredner schon sagte, 4 würden nicht schaden..
    Mach weiter, dann wirds sicher TOP :)

Greetz

5

Sonntag, 18. September 2011, 13:21

Also ich finde das Design viel zu klumpig. Die Lampen sind echt gut umgesetzte (geht zwar noch besser aber reich für den Anfang) und das Logo (ohne Schrift) finde ich auch ganz cool.