Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:18

Gamertime | Clan Design

Hi,
    heute möchte ich auch mal ein Design von mir vorstellen. Das Design ist vom 19.05.09 und ich hab ca. 6 Stunden dran gearbeitet.
    Das Design hab ich zu Trainings Zwecken erstellt, vielleicht werde ich es aber mal für ein Clan oder so selber benutzen.

Ich hoffe, das ihr mir viel Feedback geben könnt. :thumbup:

Update: Newsbox Text Abstand geändert...

Gruß,
    ThePlague
    Photoshop: 35%

HTML: 20%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlague« (10. Oktober 2009, 17:27)

2

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:23

Nicht schlecht gefällt mir eigentlich sehr gut, bis auf den BG der sticht zu sehr ins Auge denke das ist nicht Sinn und Zweck eines BG´s und die Logo Schrift könnte noch verbessert werden, sonst siehta lles sehr gut aus schöne anordnung und sehr übersichtlich , viele schöne Effekte einfach nur top :thumbup:

gruß.netcoloured

3

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:40

Mir gefällt das Design leider nicht. Die Steinstruktur passt einfach nicht in nen Clan-Design. Einerseits sieht es modern aus, andererseits kommen dann wieder diese Strukturen, sry, aber dieser Mix ist garnicht mein Ding. Auch beim slicen und resourcenschoneneden Umsetzen wirst du starke Probleme bekommen, da das ganze durch die immer anderen Strukturen sehr viele sehr große Grafiken benötigt, was janicht so toll ist.

Zudem ist die Contentgestalltung nur tweilweise vorhanden, weswegen man sich nicht unbedingt nen Bild davon machen kann, wie das Design fertig ausgestalltet aussehen würde.

Ich denke mal, dann kannste sehr viel mehr, aber da du ja geschrieben hast, dass das Design vom Mai ist, bin ich mir sicher, dass du mitlerweile einiges mehr drauf hast!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

4

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:01

Mir gefällt das Design auch nit so. Ich mag den Header nit so. Aber sonst ist es eigentlich sehr übersichtlich ;)

5

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:48

Hey, erstmal danke für die Antworten und das Feedback!

Ihr habt ja recht, der BG ist echt zu dominant aber das kann man ja noch ändern. :) Ganz ehrlich Terra darüber hab ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht wegen der Anpassung usw...

@netcoloured
    Ja aber was kann ich denn noch verbessern an der Header schrift?

Bitte noch mehr Feedback!

Gruß,
    ThePlague

6

Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:45

Also ich kann da Terra großteils zustimmen. Stilistisch passt das überhaupt nicht zusammen. Die Contentgestaltung finde ich aber ausreichend um sich ein Bild vom Design zu machen.

7

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:33

Hmm.. Ich finde der Bg passt gar nicht zum rest.
    Der sticht außerdem viel zu sehr raus.
    Ansonsten finde ich es nicht schlecht, mag die Aufteilung, und übersichtlich ist es auch.

8

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:21

Hmm. Ich musste ein paar mal hinschauen, um zu entscheiden, ob mir das Ganze gefällt oder nicht. Aber ich muss zugeben, dass mir das Ganze "im Groben" eig. gefällt. ;)

Jedoch finde ich den BG ebenfalls sehr unpassend, dominant & erdrückend.
    BG des Headers gefällt mir eig. recht gut, jedoch finde ich die verwendete Font unpassend.
    Auch wenn die verwendeten Stein-Strukturen nicht wirklich zu einem Clan-Design passen, gefällt mir das iwie trotzdem. Allerdings sind die Strukturen teils sehr unscharf ..

Ansonsten sieht das Clan-Design aber recht übersichtlich aus.
    Jedoch hätte man aber noch für das Gesamtbild die Punkte "Partner", "Teamspeak", "Server" etc. noch füllen können ! ;)

Alles in allem finde ich das Design nicht schlecht, trotz unterschiedlicher Strukturen.

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

9

Montag, 5. Oktober 2009, 20:20

Abgesehen vom BG gefällt mir das sehr gut. Der BG als solches gefällt mir auch, passt aber halt nich so recht zum Rest, weil er wie schon erwähnt, ziemlich dominant wirkt und somit das eigentliche Design in den Hintergrund drängt. Vlt würde es schon helfen die Deckkraft der Struktur runterzuschrauben. Weiß ich aber nicht genau, muss du selber testen. Und auch hier fällt mir wieder der Mix aus Deutsch und Englisch auf. Finde ich nicht gut und würde ich abändern.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

10

Freitag, 9. Oktober 2009, 02:34

Hallo,

also so wirklich ansprechen will mich dein Design auch nicht. Der Hintergrund geht gar nicht. Das gefällt mir einfach nicht. Das Design selbst ist vom Aufbau ganz in Ordnung. Aber wie schon gesagt wurde, die Stein-Textur passt nicht so ganz dazu. Du hast zum Beispiel bei einigen Buttons mit Schein nach außen gearbeitet. Das gefällt mir nicht. Wirkt das nur so oder ist bei dem Text in der Newsbox der Abstand zwischen den Buchstaben mehr als 100%? Das wirkt ein wenig auseinander gezogen.

Gruß Klaus

11

Samstag, 10. Oktober 2009, 17:24

Danke für die Antworten und das Feedback!

@KlausWuschel

Da hast du aber gut aufgepasst, das ist mir selber nicht aufgefallen hab es mal geändert.

Gruß,
    ThePlague

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlague« (17. Oktober 2009, 14:53)