Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:02

Anemo - Portfolio

Es ist nun schon eine Weile her, seit dem ich euch eines meiner Designs gezeigt habe. Doch nun möchte ich euch mein neuestes Design vorstellen.

Ich hoffe es gefällt euch. Falls es euch jedoch nicht gefallen sollte, bitte ich euch auch um eine Begründung, danke. :)

Anemo - Portfolio

Werk in neuem Fenster öffnen

2

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:03

Da fehlt http://contrastrebellion.com/!

Ausserdem ist der Aufbau langweilig und standardmäßig, zu oft gesehen.
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

3

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:22

Erstmal :thumbup: das Design an sich sieht sehr stimmig aus. Die Farbwahl und die Anordnung gefällt mir persönlich sehr gut, vermittelt einen leichten Apple©-Lock. Beim zweiten Blick hab ich aber auch ein paar Sachen entdeckt die anscheinend noch nicht so ganz passen. Die Slideshow unterhalb des Navigationspanel ist noch nicht an den Hintergrund angepasst. Außerdem scheint diese Box im Hintergrund auch nicht ganz perfekt zu sitzen (unsymetrisch). Die Schriftfarbe find ich etwas zu hell gewählt, bei dem hellen Hintergrund fällt es mir etwas schwer den Text zu lesen. Und dann ist mir noch eine Kleinigkeit aufgefallen und zwar sind die Read more Buttons haben unterschiedliche Farben aber vielleicht ist das ja auch gewollt :D!

4

Dienstag, 10. Januar 2012, 14:23

großen Stil :thumbup: Aber ich weiß nicht wie das Blau

5

Samstag, 14. Januar 2012, 21:32

dieses schlichte blau gefällt mir richtig gut!

6

Freitag, 17. Februar 2012, 15:50

Mir gefällt das Design sehr gut.

7

Freitag, 17. Februar 2012, 15:58

Schlichtes blau ok nur im Menü selbst ein bisschen hell oben. Eine Slifeshow ist immer gut, das Hintergrund Bild mit dem Holt passt aber finde ich gar nicht. Content wieder schlicht blau gehalten passend zum Menu.
    Mach das Hintergrundbild doch mal raus und dem einen Hintergrund aehnlich des Footers. Das passt denke ich besser. Die schriftfarbe im "schlichten blau" finde ich ein bisschen wenig, da muesste man vielleicht ein wenig Akzente setzen. Ansonsten ok

lg