Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 08:52

Business

2

Freitag, 17. Februar 2012, 14:17

Hallo ;)

Der Aufbau an fuer sich passt!
    Netter Backround, nicht zu uebertieben. LoginBox und Grau_bg bei "Dein Firmenname" passt auch.
    Allerdings gefallen mir die Farben nicht umbedingt:

#5a6682 content
    #4f5b77 im menu

Hast du das ganze schonmal mit der Farbe des footers probiert? Wuerde ich gerne mal sehen. Im Menu der Glas effekt kommt nicht umbedingt so zum vorschein, finde die Transparenz ein wenig zu hoch. Durch das zu krasse "Abwendeln" unter den Menu Punkten Startseite u.s.w finde ich, dass es mit dem Rollover (zu sehen @ Unternehmen) ein wenig zu krass wirkt, ein wenig grell. Keine schlechte Idee und gern benutzt ist das Abwedler Werkzeug, wuerde aber hier unter jedem Menupunkt den selben Layer nehmen und einfach mittels duplizieren verschieben. So sieht es Pro Menüpunkt ein wenig schief aus und ungleichmaessig verteilt.

lg

3

Freitag, 17. Februar 2012, 15:34

Die Navigationsleiste gefällt mir nicht so aber sonst sieht es Klasse aus.

4

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:42

looks very simple and clean :thumbup:

5

Dienstag, 20. März 2012, 00:44

Gefällt mir auch sehr schlicht und einfach ..mir gefällt aber auch die Navi leiste nich sonst top ! ;)

MFG h00kz

6

Dienstag, 3. April 2012, 21:18

Vielen Dank für die Kritik :)

7

Mittwoch, 4. April 2012, 20:20

Einfaches schlichtes Design. Die Navigation würde ich noch einmal überdenken die passt nicht ins Gesamtbild. Die eingestanzte Schrift im Header und im Footer ist schon ein Relikt aus vergangenen Zeiten. Wird heute kaum noch verwendet weil fast jeder in seiner Homepage so eine Gestaltung hatte. Die Farbgebung des Footers ist auch nicht optimal gewählt. Vielleicht etwas heller dann dürfte es gehen.

8

Sonntag, 8. April 2012, 21:19

Es wirkt auf mich sehr langweilig. Bin mir nicht sicher, ob es einfach nur an dem Blauton liegt, der mir nicht gefällt. Aber irgendwie wirkt das nicht wirklich "frisch" auf mich. Hellere, auffälligere Farben fänd ich glaube ich besser.