Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:44

DJ Templates

Hey,

hier zwei verschiedene DJ Webseiten (hell & dunkel).

Dunkle Version:
    http://noc0mment.deviantart.com/#/d4nnoxy

Helle Version:
    http://noc0mment.deviantart.com/#/d4o0c6n

Meinungen gerne gesehen.

Gruß,
    Alex

2

Montag, 30. Januar 2012, 09:10

Ich finde die schwarze Version passender, wobei ich bei dem hellen Design den content übersichtlicher finde.

3

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:58

Ich schliesse mich cndrweise an..

Allerdings finde ich den orangen "play"-Knopf ein bisschen irritierend.. in beiden Designs...

4

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:06

über den button lässt sich streiten. einerseits ist das natürlich ein schöner blickfang und was will ein dj mehr, als dass man seine musik hört?! andererseits mag er aus ästhetischen gründen nicht ins gesamtkonzept passen, da gebe ich dir recht. allerdings gibt es bei soundcloud keine farbalternativen, also erübrigt sich der gedanke sowieso :P

5

Freitag, 17. Februar 2012, 14:09

Nett

Egal ueber welches Design wir von den beiden sprechen. Sie sind beide finde ich sehr gut gelungen.
    Hell sowie dunkel, kann mich nicht richtig entscheiden. Das mit dem Orangenen Knopf der nicht wirklich "reinpasst" laesst sich doch leicht handln. Mach einfach im Menu Blog, About Dates and so on einfach den ersten Buchstaben #ff5800.

lg

6

Freitag, 17. Februar 2012, 15:37

Finde beide sehr gut aber das weiße spricht mich mehr an.

7

Sonntag, 8. April 2012, 21:38

Das hellere Design passt irgendwie nicht zum Thema DJ & Musik.

Das dunkle Design ist da schon besser. Das passt eindeutig besser und macht mehr Lust auf Party. Auch wenn ichs zeitweise zu dunkel finde.

8

Dienstag, 17. April 2012, 20:31

Das dunkele spricht mich auch mehr an mir gefällt vorallem der header die buttons leider nich so wirklich alles zu messy irgendwie aber sonst ist es echt gut geworden n1 work ...!

MFG h00kz

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator