Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:55

Tattoo Star Design

Hey Leute !
    Ich wollte euch mal mein 1. Design zeigen.
    Dabei muss ich betonen das ich Photoshop erst seit einem Monat hab ;)
    Ich freue mich auf eure Kritik.
    & hoffe das es euch gefällt ! Natürlich hoffe ichauch, wenn ihr mir Punkte nennt die ich verbessern kann :)

2

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:00

Also für das erste Design echt gut geworden!
    Aber Header passt nicht zum Rest und gefallen tut er mir auch nicht.
    Mich stört auch diese Leere Fläche unter dem Content, was soll das sein??
    Ansonsten für dein erstes Design nice =).

//edit @Pudel, was soll der misst?? Das ist meine Meinung! Und die lass ich mir von keinem verbieten oô..
    Wenn ich das Design für sein erstes ganz gut finde, dann schreib ich das auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sakuji« (6. Oktober 2009, 18:16)

3

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:10

Also für das erste Design echt gut geworden!
    Erzähl doch keinen Scheiss!

Die Leute stellen die Sachen hier rein, um Feedback und Tips zu bekommen.
    Nicht um zu hören "ja sieht gut aus", egal wie es wirklich aussieht.

Zum Design...
    Das gute ist die Proportionen stimmen soweit schon mal... und das ist wirklich ein sehr wichtiger Punkt.
    Aber Designtechnisch ist das noch ganz weit von einem "guten" Design entfernt.

Doch lass dich nicht entmutigen, wir haben super Tutorials hier!

Es gibt genug Leute die sich anfangs dümmer anstellen als du.

p.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

4

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:12

aslo fürs 1ste design ist top , denn ...

kein anti-alaising (typischer anfänger fehler)
    gut schlicht gehalten
    kein augenkrebs (:D)
    gute gliederung
    schriftgröße nicht zu groß
    fonr gut ausgewält

was fehlt , ist halt klar, wie effekte etc. . aber fürn ist das top .

mfg

5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:16

Naja, gut, für das erste sicherlich nicht schlecht, aber mir so wirklich gut sieht es nicht aus.
    Der Font passt überhaupt nicht zu einem Tattoo-Studio, auch diese weiße Linie gefällt mir nicht, würde viel besser aussehen wenn du einen anderen Font genommen hättest. Das Design an sich schaut ziemlich aufgesetzt aus, und der HG passt auch nicht wirklich.
    Die Navis schauen auch nicht so gut aus, da fehlen mir die Effekte. An der Loginbox müsstest du auch noch arbeiten, dort stimmen die Proportionen der Eingabefelder nicht.
    Die Newsboxen bzw. der Text ist viel zu nah am Rand, sprich oben und unten, außerdem fehlt die Headline.

Alles an sich sehr ausbaufähig, schau dir mal hier ein paar Tutorials an.
    http://www.grafpedia.com/
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

6

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:13

Also für das erste ist es schon ganz ok. Was mir nicht gefällt sind die weiße Fläche unten (was ist das bitte) und das der BG so langweilig ist. Die Navi ist zwar ok aber 0815. Da geht auf jeden Fall mehr. Zum Beispiel könnte man damit anfangen einen Hoover- Effekt einzubauen. Dann fehlt mir der Footer. Sowas sollte man als Dienstleister denk ich haben. Mit Sachen wie AGBS und Kontakt drin zB. Auch würde ich einen Navipunkt "Preise" einbauen. #

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

7

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:29

Danke für eure Kritik ;)
    Mehr pls :)

8

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:56

Also ich finde es gar nicht gut, es sieht einfach so aus als wäre es ne ganz ganz schnelle arbeit...
    Der Schrift im Header ist total verpixelt, und ich finde, es sieht total zusammengequetscht aus du solltest der schrift und der navi einen sogenannten "Weisraum" lassen, damit sieht das design dann gleich viel offener aus.
    Und ich finde, sonst sind da nur einfach verläufe draufgeklatscht...

Aber, das Design ist garantiert besser als meine anfänge ;)

9

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 08:47

Hey :) Ist dein Geschmack, kann ich verstehen. Aber was ich nicht verstehen kann ist das du schreibst das es aussieht als wenn es alles ganz schnell gemacht wurde. Ich hab da schon n paar Tage dran gessen. Aber nur, weil ich nicht alles aufeinmal gemacht habe. Sondern jeden Tag ein bisschen ;) Aber naja wenn du das so findest denn ist okay. & das die Schrift pixelig ist weiß ich selber. Das kommt weil ich dir gerastet hab & das danach nit mehr ändern konnte. Aber bei nächsten mal weiß ich ja wie es dann geht ;)
    Aber, das Design ist garantiert besser als meine anfänge ;)
    Das ist cool =) Ich hab Ps ja auch erst seit einem Monat ^^ Aber ich werde mich bald ein ein neues ran machen & es denn reinstellen. Mit den Tipps die mir hier gegeben wurden & die mir hoffentlich noch gegeben werden :)

10

Freitag, 9. Oktober 2009, 03:27

Hallo,

also dafür das du Photoshop erst einen Monat nutzt und das dein erstes Design ist, ist es doch schon recht vernünftig. Die Farben sind ganz in Ordnung. Der Aufbau wirkt aber alles ein wenig langweilig und steril. Da fehlt Abwechslung und ein paar Highlights. Du solltest dir mal ein paar Designs anschauen und dir ein paar Techniken abgucken.

Gruß Klaus

11

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:09

Wie gesagt: Für das Erste nicht schlecht.

Ansonsten haben die Anderen schon alles großteils gesagt. Versuche dich ein bisschen über farbliche, typografische & technische Möglichkeiten zu informieren, um ein bisschen mehr Abwechslung in das Gesamtbild zu bringen ! ;)

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

12

Montag, 12. Oktober 2009, 00:15

Wie bereits gesagt wurde, für nen erstes Webdesign ist das wirklich schon mal nen guter Anfang. Aber für nen wirklich gutes Design fehlt halt noch einiges an Übung, auch wenn du viele wichtige Grundregeln schon eingehalten hast, an die andere die hier schon deutlich länger Designen nicht im Traum denken.

Ich denke nicht das ich jetzt auf einzelne Punkte näher eingehen muss, da meine Vorredner schon alles wissenswerte gesagt haben.

Nur Mut, mit der Zeit wird es rapide bergauf gehen!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

13

Montag, 12. Oktober 2009, 20:58

Dankeschön :)

Mein neues Design werde ich auch bald hier vorstellen. Ich hoffe das ich eure Kritiken gut umsetzen konnte !

:love: