Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:07

ColdBlue Portfolio Design

Ein sehr simples Portfolio-Design von mir. Bei gefallen werde ich es noch in HTML umsetzen und zum Download zur Verfügung stellen.

Kritik ist gerne gesehen :D

2

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:08

Hau noch bitte den Originallink rein, bei mir funzt die dA - schnittstelle nicht.

Edit: Ah, hast jetzt eh geändert.
    Also, die Schrift im Header gefällt mir gut, bis auf das Glitzer - Ding. Navi ist so lala, also weder gut noch schlecht.
    Was macht der Balken da ganz oben im Content? Der hat irgendwie keinen Nutzen. Die Headlines würd ich noch bolden.
    Insgesamt ists so ein Mittelding. Es sind auf jeden Fall gute Ansätze da, aber wirklich gefallen tuts mir noch nicht. Bleib am Ball :rap:

Grüße
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:11

Schon erledigt, hab es selbst gerade gemerkt *g*

4

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:23

Hallo,

ich kann da razkoo eigentlich komplett zustimmen. Es sind schon sehr gute Ansätze zu erkennen. Hinzuzufügen habe ich noch, dass die Navi-Buttons etwas zu groß sind. Das wirkt einfach zu klobig. Den Rest finde ich wie gesagt schon recht gut, aber es wirkt noch ein wenig unfertig.

Gruß Klaus

5

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:43

Alles wirkt zu seperat!
    Es hat kaum etwas besonderes und sieht echt langweilig aus! Sonst aber ganz gut und seriös.
    Gruß
    SirDouble
    °º¤øSignaturø¤º°

Musik-Artwork: 50%

You wanna hate me then hate me!

„Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.“
    Jean Cocteau

°º¤Vote 4 Grufixø¤º°

6

Sonntag, 11. Oktober 2009, 13:01

Also mir gefällt es gar nicht, sry. Zum einen finde ich den Glitzer- Effekt im Header störend für das Gesamtbild. Den BG finde ich zu dominant und auch zu monoton. Ein oder zwei kleine Highlights wären vlt ganz nice. Die Navi finde ich übertrieben groß und klobig. Ebenso die Buttons im Content. Den Spiegeleffekt im Header finde ich ganz nett, würde ich aber mehr sehen lassen. Das ist ein schönes Highlight, welches man aber leider erst auf den zweiten Blick sieht.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

7

Sonntag, 11. Oktober 2009, 13:53

Viel zu schlicht ...

Du solltest mehr Effekte reinbringen , vor allem im oberen Bereich (Header). Dann fällt mir die Navigation mehr als negativ auf. Sie ist zum einen zu groß und lässt den Rest der Seite im Schatten stehen, dafür hättest du mehr Effekte im Logo einarbeiten können.

mfg

8

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:06

Also ich finde es ganz schick =).
    Ist zwar sehr schlicht aber das mag ich daran.
    Es ist auf jeden Fall übersichtlich!
    Logo finde ich nice.
    Nur was mich stört ist die Navi beim mous over effekt ist die Schrift etwas schwer zu lesen.

9

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:51

Mir gefällt es leider auch nicht so sry. Ich finde es viel zu langweilig & schlicht. Das einzige was ich mag ist den Header :love:

10

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:57

Also, ich denke, dass der Grundaufbau schon vorhanden ist.
    Das Logo im Header-Bereich gefällt mir sehr gut.
    Allerdings sagt mir die Navi iwie gar nicht zu ..

Ansonsten wirkt das Design noch zu leer & zu schlicht, um weiteren Aussagen zu treffen. ;)

Knüpfe an die vorhandenen Ansätze & mache was aus deinem Design ! :thumbup:

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

11

Montag, 12. Oktober 2009, 00:50

Es sieht soweit schonmal ganz solide aus, aber irgendwie ist es mir ein wenig zu schlicht. Die blauen Balken finde ich nen Stück zu blass und der BG hätte irgendwie nen Highlight wie etwas nen Lightspot verdient.

Aber die Doppelborder finde ich so ganz schick (haben wir hier im Board ja schließlich auch), nur sollte da vielleicht noch etwas mehr kontrast rein.

Würde es auf jeden Fall cool finden, wenn du das als xHTML-Valides Templates hier anbieten würdest!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

12

Montag, 12. Oktober 2009, 01:22

Danke euch allen für das Feedback :) Werde mich noch an die Umsetzung dransetzen und es hier anbieten ;)

13

Montag, 12. Oktober 2009, 10:48

Sehr Schönes Design. Gefällt mir richtig gut. Ich finde nur das Blau könnte ein bissien Dunkler sein im Roll-Over in den Buttons und die Neben Überschrift "my own..." etwas weiter nach Rechts. Ansonsten Schönes Schlichtes Design.

Gruss

14

Montag, 12. Oktober 2009, 11:29

Also mir gefällts ansich gut.
    Jedoch finde ich das es etwas zu schlicht für ein Portfolio ist.
    Ausm BG sowie dem Footer kannse aber noch was raushauen.
    Und rechts in die Sidebar kriegste sicher auch noch das ein oder andere rein.

MFG