Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:09

creative.fierce \\ Webcommunity

Titel: creative.fierce
    Größe: 1280 x 2000 px (462.79 KB, .jpg)
    Erstellt mit: Photoshop CS3
    Arbeitszeit: 4-5 Stunden

Beschreibung: Simple und moderne Communityseite mit Social Network Features.

Kommentare und Anmerkungen (Kritik, Lob, Anregungen) sind erwünscht!

*Source: http://fc09.deviantart.com/fs50/f/2009/2…nniQ_Design.jpg

2

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:21

Gefällt mir richtig gut, ich steh voll auf den Stil!

Ich weiß garnicht was ich sonst schreiben soll, ist wirklich spitze geworden.
    Gibt nichts zu meckern.

plus :love:

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:24

Hallo,

ich kann pudel nur zustimmen. Das Design spricht mich auch total an. Die Farben gefallen mir super und harmonieren auch klasse miteinander. Ich habe ebenso nichts zu kritisieren. Wirklich eine schöne Arbeit.

Gruß Klaus

4

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:14

Also ich kann mich den Vorrednern auch nur anschließen. Es harmoniert alles miteinander und wirkt sehr modern.
    Dazu ist wirkt das Design auch sehr abwechslungsreich , viele Farben genutzt.
    Also mehr gibts da auch nicht mehr zu sagen.

mfg

5

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:59

Gefällt mir auch sehr gut ^^..
    Finde die Farben passen alle gut zusammen.
    Das ein zigste was mich stört ist der Header bzw.. Den mag ich nicht so ;).

6

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:08

Ja also mir gefällt es auch sehr gut!

schöne farben und guter aufbau

mach weiter sooo

wird das den auch gecodet?

mfg hobbeLe

7

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:49

Ahh ich kann es leider nicht vergrößern :cursing: Mein Internet spinnt schon wieder ein bisschen. Aber das was ich jetzt sehe sieht echt schon klasse aus :love:

8

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:32

Gefällt mir sehr gut, aber mich stört der unterstrichene Text in der Box da mit Schriftglättung massiv.
    Ansonsten sehr solide Arbeit!
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

9

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:51

Vom Designtechnischen her, ist es eine gute Arbeit ! :thumbup:
    Habe da jetzt auch nichts zu meckern.

Aber iwie spricht mich das Design trotzdem nicht wirklich an, weil ich zum Einen iwie den Header izum Gesamtdesign unpassend finde, und zum Anderen, weil mir das teilweise doch ein bisschen zu bunt ist. ^^

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

10

Montag, 12. Oktober 2009, 00:56

Da ich auf diesem schlichten "Web2.0"-Stil stehe, finde ich das Design auch sehr gut gelungen. Der Content-Bereich erfüllt seinen Zweck sehr gut und die einzelnen Elemente sind auch passend angeordnet.

Jedoch finde ich den Hintergrund viel Zu grell. Wenn man Bildschirmfüllen diese Farbe hat, dann würde ich die Seite zwangsläufig nach wenigen Minuten schließen, da ich Farbe doch sehr beißend ist und schnell Augenprobleme und Kopfschmerzen auslösen kann.

Zudem bin ich vom Header nicht ganz überzeugt. Sieht irgendwie aus wie ne nicht fertiggestellte Signatur - zudem wirkt er in anbetracht des restlichen sehr grellen Designs doch etwas zu matt.
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

11

Montag, 12. Oktober 2009, 11:20

Also mir gefällts,außer eine kleinigkeit.
    In der Featured Newsbox stört mich das der Text komplett unterstrichen ist.

MFG

12

Montag, 12. Oktober 2009, 13:30

Richtig geiles Design, gefällt mir ausgesprochen gut. Einzig der grelle BG stört mich, ansonsten 100 Punkte.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

13

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:00

Vielen Dank für die Commis

Hallo Leute!

Vielen Dank für eure netten Kommentare und ich bin heilfroh dass das Design so gut ankommt (Motivationsschub :) )

wird das den auch gecodet?

mfg hobbeLe

Dazu kann ich mich zurzeit nicht äußern, denn ursprünglich diente es zu Lernzwecken. Theoretisch könnte man das Ganze coden und in Wordpress oder Typolight umsetzen... Ich lass es mal offen :D (außerdem muss ich mir das effektive Coden aneignen)

Gefällt mir sehr gut, aber mich stört der unterstrichene Text in der Box da mit Schriftglättung massiv.
    Ansonsten sehr solide Arbeit!

Also mir gefällts,außer eine kleinigkeit.
    In der Featured Newsbox stört mich das der Text komplett unterstrichen ist.

MFG

Sollte eigentlich als Hover fungieren. Werd aber bezüglich der Schriftglätte demnächst berücksichtigen.

Da ich auf diesem schlichten "Web2.0"-Stil stehe, finde ich das Design auch sehr gut gelungen. Der Content-Bereich erfüllt seinen Zweck sehr gut und die einzelnen Elemente sind auch passend angeordnet.

Jedoch finde ich den Hintergrund viel Zu grell. Wenn man Bildschirmfüllen diese Farbe hat, dann würde ich die Seite zwangsläufig nach wenigen Minuten schließen, da ich Farbe doch sehr beißend ist und schnell Augenprobleme und Kopfschmerzen auslösen kann.

Zudem bin ich vom Header nicht ganz überzeugt. Sieht irgendwie aus wie ne nicht fertiggestellte Signatur - zudem wirkt er in anbetracht des restlichen sehr grellen Designs doch etwas zu matt.

Richtig geiles Design, gefällt mir ausgesprochen gut. Einzig der grelle BG stört mich, ansonsten 100 Punkte.

Gruß Bloody

Die Farben sollten auffallen und hervorstechen.. bunt, grell, auffallend - kann überzeugen, kann auch Augenkrebs verursachen...
    Aber ich mag helle Farben und Designs und wollte es mal so versuchen.
    Zielsetzung war u.a. mit einfachen Photoshop-Griffen ein einigermaßen auffälliges (einzigartig wär übertrieben) Design zu kreieren..