Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:15

Bodypainting Firma

Hallo Leute.

Diesmal habe ich mal eine ganz neue richtung eingeschlagen, und zwar ist dies ein Design für eine Fotoargentur die hauptsächlich Bodypainting macht. Da dachte ich es muss ein wenig bunter sein und etwas mit lebensmittelfarbe sein. Die unterseiten haben alle eine eigenständige farbe. Hoffe es gefällt euch hier der link:

http://ishokz.deviantart.com/art/Colorgr…ayout-140457702

grüße iSHOKZ

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:27

Gefällt mir sehr gut.
    Das Design hat einen eigenen Style genau das was man in dieser Branche auch Braucht !

MFG

3

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:38

Richtig gute Idee, richtig gute Umsetzug... Ich finde das Design richtig cool. Nichts zu meckern, so will man eine professionelle Homepage!

Gruß
    TSpawN

4

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:41

Hallo,

ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Das Design sieht richtig klasse aus. Es wirkt frisch, schlicht, aufgeräumt, übersichtlich und seriös. Das spricht einfach sehr an. Da gibt es nichts auszusetzen.

Gruß Klaus

5

Samstag, 17. Oktober 2009, 10:17

Ich kann Klausi's Worte nur wiederholen. :angel:
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

6

Samstag, 17. Oktober 2009, 11:56

Kann mich da leider nicht so ganz anschließen.
    Die Headerfont sieht einfach nicht schön aus, Die Buttons sind so lala, die Farbe der Schrift hat einen zuhohen Kontrast und die Farben ansich selber sehen einfach nicht schön aus, auf dem komplett weissem Hintergrund.
    Die Startseite sieht von den am Besten aus obwohl da auch wieder ein Manko die Schrift wäre.

Ansonsten sieht es schon ganz gut aus. 7,5/10

7

Samstag, 17. Oktober 2009, 12:34

Hey :)
    Also ich finde die Seite recht gut. Bloß wenn ich das große Bild in der Mitte sehe dann würd ich nicht an eine Body Painting Seite denken.
    Aber sonst recht gut ;)
    Mir gefällt das Navi echt toll ! Hattest echt ne gute Idee :D Die Seite ist zwar ziemlich schlicht, aber spricht mich voll & ganz an ! Mach weiter so :love:

8

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:08

ich finde es so lala.
    das design an sich ist recht gu gelungen, sprich farbgebung, aufbau , struktur , ... , jedoch hat es meiner Meinung nach das Thema verfehlt.
    Denn unter Bodypainting stell ich mir persönlich was viel bunteres vor.
    Bei der Überschrift hätte ich eine andere Schriftart gewählt und die Buttons fallen mir ebenso negativ auf, die herablaufende Farbe sind eher hingekleckst aus.

mfg

9

Montag, 19. Oktober 2009, 00:23

Also fürs Thema Bodypainting finde ich es auch zu schlicht. Es sollte auf jeden Fall ne sexy Dame mit bemaltem Körper zu sehen sein, das passt besser zum Thema. Für ne Agenturseite finde ich es jedoch auch wieder sehr passend, da diese ja schlicht sein sollten um edel zu wirken.
    Aber natürlich sollte ne Agenturseite auch ne Setcard-Ansicht haben, ich weiß ja nicht, ob die letzte Ansicht dafür gedacht hast, wenn ja dann sollte man da auf jeden Fall noch etwas dran machen, da ne Setcard den Besucher ja zum Buchen des Models bewegen soll ;)

Ich weiß ich bin nen bisserl "Old-School" veranlagt, aber ich seh es immer lieber, wenn der Content nen bisserl (es reicht was Minimales) vom Background abgegrenzt wird.
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

10

Montag, 19. Oktober 2009, 00:30

Hi Leute,
    dankeschön für die viele Kritik. Werde sie mir zu Herzen nehmen. Es stimmt der Content hat recht wenig mit Bodypainting zutun, da ich mir erst dachte das es eine normale Fotoagentur ist die sich nur auf Bodypainting spezialisiert hat. Daher oben Rechts das Bodypainting model.

grüße iSHOKZ

11

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:46

An und für sich sehr gut, ABER für Bodypinting finde ich das zu schlicht und auch am Thema vorbei. Das sieht eher wie eine Seite eines Fotographen aus. Und du musst das "Home" im Header wegmachen und durch "Startseite" ersetzen. Man sollte schon bei einer Sprache bleiben finde ich. Wirkt einfach seriöser. Und beim BG würde ich vlt eine andere Farbe wählen. Damit sich die anderen Elemente etwas mehr abheben und nicht alles so monoton aussieht.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

12

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:45

Hallo,

ich finde, dass das Design teilweise einen zu starken Kontrast hat. ;)
    Zusätzlich sieht alles iwie noch sehr monoton & schlicht aus.

Ansonsten kann ich Terra zustimmen. Ich finde es ebenfalls besser, wenn der Content sich vom BG iwo abgrenzt.
    Aber, ob das hier so passen würde, ist natürlich die andere Frage ..

Ansonsten ist die Idee aber sehr nice ! :)

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator