Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:00

Anime Community Experimental // Ninja Forever

Beschreibung:
    Ninja Forever Mockup
    Nur ein Testtemplate, mir persönlich gefällt der Header nicht, daher wünsch ich da einige Tipps (zB alternativen Schriftzug, etc.)
    Kommis und Kritik erwünscht^^

Direktlink (Fullview): http://yanniq-design.deviantart.com/art/…ockup-140589591

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fierce« (17. Oktober 2009, 22:36) aus folgendem Grund: Edit: Link

2

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:20

Hay das design so gefällt mir. nur der header nicht weiß selbernich was ich machen würde ausser anderen schrift zug :P
    Portfolio: 15%

3

Sonntag, 18. Oktober 2009, 00:54

Also wenn dort nicht überall Anime Stocks währen , könnte man es insgesamt auch als x-beliebiges Community Design verkaufen.
    Ich würde ein bekanntes Font wählen aus dem Anime Bereich, zb Pokemon oder Naruto , etc. und es dann so ähnlich wie von den Effekten her zu gestalten. Mir gefällt der Header auch nicht ganz, da er zu leer wirkt. Guter Anfang ist vorhanden, Wolken , mehr Wolken und vielleicht noch Berge , aber alles im Sinne von Anime ...

mfg

4

Sonntag, 18. Oktober 2009, 10:24

Find es eigentlich ganz gut finde ich die Buttons, den Hover, die Headlines und die Navi zu groß, wenn das geändert werdn würde könnte ich mich damit durchaus anfreunden.

ach btw nimm das Rot da ambsesten raus das passt einfach nicht und wenn es sich unbedingt abheben soll nimm ein Orange damit es sich wenigstens etwas einpasst.
    Und bei der Font seh ich da s gleiche wie Fred

5

Sonntag, 18. Oktober 2009, 10:28

Hallo,

also ich kann mich anschließen. Das Design an sich finde ich sehr gut. Es wirkt ordentlich und durchdacht. Der Content ist sehr sauber und ordentlich. Er wirkt schlicht, sieht aber dennoch super aus. Das einzige was mir auch nicht gefällt ist der Header. Der wirkt bisher noch sehr unspektakulär. Was du da ändern könntest weiß ich leider auch nicht.

Gruß Klaus

6

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:29

Gefällt mir bis auf die Header Font ganz gut ;) Nur mag ich Anime net so :P

7/10
    Normal: 1%

Abbonniert mich auf Youtube!
    http://www.youtube.com/user/PoempelDesign

7

Montag, 19. Oktober 2009, 00:28

Es kommt auf den ersten Blick nicht so recht als Anime-Design rüber, da es irgendwie zu seriös für nen Anime-Design wirkt :D

Wie bereits geschrieben wurde, ist die Navigation ein wenig überdimensioniert und wirkt auf mich auf zu trist und langweilig, bei ner Anime-Seite hat man doch sehr viel mehr Freiraum.
    Auf jeden Fall, sollte ne leichtbekleidetes Anime-Girl den Besucher auf die Page binden und vielleicht auch zum rumstöbern einladen, wenn schon Anime, dann sollte man das auch nutzen :P
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

8

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:53

leider hab ich zum thema anime wenige ressourrcen
    müsste demnächst ne anime ressource anfage abschicken^^

9

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:28

Also an sich ist das ok, wirkt mir aber für das Thema "Anime" zu seriös. Anime ist bunt, ist lebendig, ist effektvoll, ist knallig. Weißt du was ich meine? Dann würde ich den Hoovereffekt farblich etwas anders machen als weiß, sonst geht das unter. Die Schriftfarbe im Header würde ich auch ändern. Irgendwas kräftigereres wäre gut. Und Schrift würde ich, wie schon erwähnt wurde, auch irgendwas aus dem Themenbereich wählen. Ebenso musst du dich für eine Sprache entscheiden. Du hast hier Englisch, dort Deutsch, da wieder Englisch. Das geht so nicht, sry. Ansonsten aber sehr solide Arbeit.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

10

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:42

Das Design wirkt sehr schlicht, aber auch übersichtlich. Du hast sauber & strukturiert gearbeitet ! :thumbup:

Allerdings sagt mir der Header auch nicht so zu & iwie ist es farblich mir teilweise zu bunt.

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts