Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:18

Restaurant Zur Krone

Hier ein Design welches für ein Restaurant in meiner umggebung fungiert.
    Ich selber muss sagen es wirkt mir noch ein wenig zu sehr nach Hotel und nicht nach Essen.

Nunja schauts euch mall an :D

Werk in neuem Fenster öffnen

Zum Design

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:29

Gefällt mir sehr gut, schön schlicht und attraktiv zu gleich mit anprechenden grafischen Effekte und Elementen.
    Die FArbwahl passt gut zueinander und harmoniert perfekt miteinander, dann ist das Design nicht zu groß ausgefallen und alles nötige ist zu finden.
    Besonders gut gefällt mir hier die Navigation da so zum einen gleich positiv auffällt ( merke: die ersten 200px sind die ersten die den Betrachter auffallen :D ).

mfg

3

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:45

Hallo,

also das Design gefällt mir schon gut, nur finde ich das es nicht wirklich zu einem Restaurant passt. Also mir ist das für dieses Thema einfach viel zu neutral. Auf den ersten Blick kann man nicht wirklich erkennen das es sich um ein Restaurant handelt.

Gruß Klaus

4

Montag, 19. Oktober 2009, 00:34

Versteh mich nicht falsch, das Design hat durchaus seine Reize, allerdings denke ich das es eher für nen Steuerberater als für nen Restaurant geeignet ist. Es wirkt zu Steril und kalt, auch wenn das Orange/Rot ja nen warmer Farbton ist.
    Und wo wir schon gleich beim Farbton sind, der will mir auch nicht so ganz gefallen. Wirkt zu sehr pastellfarbend, was ich garnicht mag.

Also ich denke für nen Restaurant muss es mehr Gemütlichkeit ausstrahlen und vielleicht auch nen nen gut und modern angerichteten Teller im Content zeigen, der dem Besucher das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

5

Montag, 19. Oktober 2009, 16:43

Oh mein Gott!:funny:
    Sorry, der Anfang musste jetzt sein.

Also...
    ... das Design ist mir zu Effektlos. Es sind (keine) Effekte drin. Nur einfache Farbe und fertig.
    Sowas hat man doch in einer halben Stunde (nochnichmal) fertig.

Du hast zwar einen tollen Stil, aber du verwendest diesen immerwieder und dass bei jedem Design. Die Farben sind bei dir auch (fast) immer die selben. Ich finde du solltest deinen Stil noch ein bisschen mehr ausbauen und mal mit anderen Farben arbeiten und besonders mit Effekten, denn mir fehlt hier einfach der "Wow"-Effekt.

Ich würde die Seite beim laden direkt wieder wegklicken, weil es einfach nicht zum Thema "Restaurant" passt.

Hoffe du konntest damit was anfangen ;)

Liebe Grüße,
    dehido!

6

Montag, 19. Oktober 2009, 17:03

Was mir als erstes auffällt ist das mit der Clip irgendwie überhaupt nicht gefällt und meiner Meinung auch nicht dazu passt. Die Farben sind etwas blass, aber der Aufbau der Seite gefällt mir. Solltest das ganze aufjedenfall nochmal überarbeiten. Und mit dem was Dehido über deinen Stil usw. sagt kann ich nicht nachvollziehen, mach ruhig weiter so :) Hab auf deiner DeviantArt Seite ein paar schöne Sachen gesehen.

Gruß noOx :)

7

Montag, 19. Oktober 2009, 18:15

Und mit dem was Dehido über deinen Stil usw. sagt kann ich nicht nachvollziehen, mach ruhig weiter so :)
    Damit meine ich lediglich nur, dass er seinen Stil nochmal ausbauen soll. Denn er verwendet immer die selben Farben und kaum Effekte, also nichts besonderes, wo ich sagen könnte "Uhhh, die Seite besuch ich jetzt mal öfter!"

8

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:15

Also mir gefällt das nicht so toll, sry. Das wirkt zu schlicht und einfach. Das erweckt bei mir keinen Appetit oder den Anreiz dahin zu gehen. Die Navi ist mir in der Höhe auch etwas zu fett. Dann hätte ich noch ein paar Vorschläge:

1. Ersetze "Feste" durch "Veranstaltungen", das wirkt besser und seriöser. Da kannst du dann auch den unterpunkt "Events" mit integrieren
    2. Das Gästebuch würde ich weiter nach hinten verrücken.
    3. Lass dir was für den BG einfallen, der wirkt doch sehr steril und auch einfallslos.

So das solls mal gewesen sein.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

9

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:20

Vom Aufbau & Design her, ist es an sich nicht schlecht. ;)

Aber die Restaurant-Thematik wird hier iwie nicht wirklich in Szene gesetzt.
    Auch durch die Farbgebung - es sollten wesentlich wärmere Farben verwendet werden.

Die Idee bei dem Punkt "Special Days" ist nicht schlecht, aber vlt. hätte man dies "Speisekarten"-artig gestalten können.

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

10

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:57

Und mit dem was Dehido über deinen Stil usw. sagt kann ich nicht nachvollziehen, mach ruhig weiter so :)
    Damit meine ich lediglich nur, dass er seinen Stil nochmal ausbauen soll. Denn er verwendet immer die selben Farben und kaum Effekte, also nichts besonderes, wo ich sagen könnte "Uhhh, die Seite besuch ich jetzt mal öfter!"

Wer sagt das eine Website Massen an Effekten haben muss...
    Eine gite Website besticht auch ohne Großartige Gloss Effekte.

Geschmäcker sind verschieden. Die einen mögen Designs ohne jegliche verläufe, die anderen wollen es überall glizern haben.

Ich selber stehe zu meinen gestalteten Seiten und habe mitterweile nen recht schönen Stil entwickelt wie ich finde.

danke für all die Kommentar. Das das Design nicht perfekt ist war mir bewusst :D