Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:23

my green portfolio [UPDATE]

so, hier mal mein neues, was sagt ihr dazu?

alt

update menü

die menüs von den anderen sollen nat auch so aussehen, wie das von dem bild über diesem text.

update

mfg basteln

Meine Webseite: Perspektive-S.de
    Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »basteln« (15. November 2009, 19:00)

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:31

Hallo,

also ich finde das Design schon recht ansprechend. Die Farbwahl gefällt mir richtig gut. Der Aufbau ist schon ok. Den Header finde ich wirklich sehr schick. Das wirkt schlicht aber fein. Die Navi gefällt mir persönlich von der Form her nicht so. Zum COntent kann man ja noch nicht viel sagen, außer das er recht leer wirkt. Ich bin gespannt wie es entgültig aussehen wird, oder ist das schon die finale Version?

Gruß Klaus

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:33

ist noch nicht ganz final, der kontent wird im laufe der zeit gefüllt, habe ihn erstmal nur angedeutet, da ich das ganze evtl. auf wordpress übertragen möchte ^^
    mfg basteln

Jetzt in neuem Design und neu Kommentiert, innovativ und einfacher! schaut doch mal vorbei und lasst komments da =) gerne auch "banner"-tausch =)

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:31

Mir persönlich ist der Kontrast zu krass. Dann müssen nicht alle Ecken rund sein, das macht ein Eindruck als ob das Design schnell fertig sein soll. Dann würde ich den Header eine 100%ige Breite geben und es in den Hintergrund verlaufen lassen ebenso im Footer, wäre bestimmt ein Versuch wert. Beim Datum der Einträge grün auf grün geht nicht. Der Impressum Verweis wird auf den ersten Blick nicht deutlich, sollte man noch etwas deutlich hervorheben, unterstreichen, etc. .
    Generell solltest du noch mehr an der Schrift arbeiten, Überschriften hervorheben (unterschreichen, Größer, andere Schriftart, Frabe , etc. ), Verweise , ...

mfg

5

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:22

ich verstehe zwar nciht den zusammenhang mit den runden ecken und diesem eindruck, aber cih kann die kontentteile auch eckig machen ...
    wie mienst du das mit dem verlaufen lassen? Oo

kk danke
    mfg basteln

7

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:01

Also an sich gefällt mir das schon ganz gut. Bin mal gespannt wie es fertig aussieht. Allerdings finde ich das Blau in der Navi unpassend gewählt. Das ist schlecht zu lesen und die Farben "beißen" sich auch gegenseitig. Das würde ich noch abändern. Und was Fred meinte, ich hoffe ich hab das richtig verstanden, ist das die Navi so abgegrenzt und nicht dazugehörig wirkt.Die sollte AUF dem BG sitzen nicht daneben oder darunter oder so. Hoffe du weißt was ich meine und ich hoffe, das ich das auch richtig verstanden habe. Auch würde ich dir raten die Navi auf 100% Breite zu machen, das Ganze könnte dann um einiges ruhiger wirken. Auch würde ich den Footer "schlanker" halten. Ich persönlich finde den ziemlich dominant, und das muss ein Footer nicht sein. Footer muss da sein, ganz klar, aber meiner Meinung nach nicht auf den ersten Blick. Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber was die Größe angeht, denke ich das man den Footer gern etwas vernachlässigen kann.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

8

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:51

okay, das mache ich morgen!
    mfg basteln

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »basteln« (22. Oktober 2009, 21:13)

9

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:14

so, nach kilometerlangen icqlogs mit fred, kann ich euch hier ein update anbieten!

mfg basteln

10

Freitag, 23. Oktober 2009, 00:07

Also die Updates sehen besser aus. Aber Ich finde die Navigation sieht einfach nicht gut aus für den Rest. z.B. Rechts und Links sind die Abgerundet aber da ist noch ein Rand / Rahmen drum der nicht passt. Mir gefällt am Design der Header sowie Footer. Beim Content sieht auch alles gut aus die Schriftart passt zum Design. Farbwahl ist geschmackssache. Wie gesagt die Navgation stört mich schon. Die Würde Ich bearbeiten und vill. von Neu machen.

Gruss ;)

11

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:21

Also ich finde dein Update um Längen besser als das Alte. Gefällt mir, abgesehen von den Navi- Farben, jetzt richtig gut. Das Update hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

12

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:02

@ driftstyle, ich werde versuchen eine andere navi (für dich xD) zu erstellen, und es hier updaten!
    mfg basteln

13

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:44

hier ist das update der menüleiste ...

mfg basteln

14

Samstag, 24. Oktober 2009, 23:14

Die Navigation sieht jetzt um einiges Besser aus :)

Der Button wo das Datum drinsteht. Die Font drin sieht verpixelt aus. Da könntest du noch etwas dran ändern.

Gruss

15

Samstag, 24. Oktober 2009, 23:16

ich, weiss, ich weiss blos nciht, wenn man dort jetzt kanten glättet, ob es per css auch gemacht werden kann ...
    ich habe jetzt "ohne" gemacht, wenn es aber einen befehl per css für kantenglättung gibt, gerne ...
    mfg basteln

16

Samstag, 24. Oktober 2009, 23:43

Gibt keinen Katenglättungsbefehl in css.
    Würde den Font heller machen sieht sehr dunkel aus im Gegensatz zum weißen Text.

17

Sonntag, 25. Oktober 2009, 23:33

Ich finde den Kontrast im Header-Bereich auch etwas zu stark. Ansonsten aber sehr schick.
    Die Menüleiste gefällt mir schon wesentlich besser als in den Vorgängerversionen. ;)

Ich bin auch schon auf die finale Version gespannt. 8)

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

18

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:14

Ich kann mich mit dem Design garnicht anfreunden, da die Farbe ganz und garnicht mein Geschmack ist. Die Conent-Gestaltung gefällt mir ebenfalls nicht und die Navi sieht durch die relativ Eckige Außenforum und die darin eingebundene runde Innenform irgendwie unsauber aus.

Tut mir leid, aber in meinen Augen ist das nichts geworden!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)