Finde den Footer etwas überflüssig bepackt, aber sonst echt prima fürs Thema.
Die Sachen die im footer stehen, könnten z.B. in ne Sidebar o.ä.
Gruß
SirDouble
°º¤øSignaturø¤º°
Musik-Artwork: 50%
You wanna hate me then hate me!
„Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.“
Jean Cocteau
ich finde das Design schon gar nicht schlecht. Aber irgendwie kann ich mich mit der Größe nicht so recht anfreunden. Ich finde das die Abstände zwischen den einzelnen Bereichen, besonders im Content, viel zu groß sind. Dadurch geht die eigentlich gute Übersicht etwas verloren. Im Content hätte ich vielleicht auch noch eine Kontrastfarbe mit eingebracht. Den Footer empfinde ich jetzt nicht als so schlimm. Er ist nur auch etwas groß geraten.
Mir gefällt das Design auch sehr gut.
Die FArben stimmen, der Aufbau ist gut durchdacht. Jedoch kann ich mich wie Klaus auch nicht mit der Größe anpassen. Die Schriftgröße in der Navi, wie auch die Buttons sind denk ich zu groß. Da geht schon beinahe das Logo unter.
Du solltest also wirklich die Buttons "Portal, Tutorials, etc. " um einige Größen kleienr machen.
Sonst gefällt mir der Rest ...
Das Design ist etwas überdimensioniert, und wirkt dadurch sehr erdrückend.
Eine kleinere Gestaltung einzelner Elemente würden da passender sein im Gesamtbild sein.
Also ich finde das Design echt gut, bis auf zwei Kleinigkeiten. Nummer Eins, der schon erwähnte Platz zwichen den einzelnen Texten im Content. Und das Zweite ist der extreme Footer.Den finde ich einfach nur erschlagend und VIEL zu groß. Sonst sehr schickes Teil. Weiter so.