Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. November 2009, 00:42

[WIP]Forendesign Fankurve

Auch wenn unser Heimverin heute leider nicht gewonnen hat, habe ich mich heute an einem Forendesign(WBB3 später) für die Fanseite/Forum versucht. Bin noch nicht ganz fertig, aber schon relativ zufrieden.

Schauts euch mal an

Der Footer fehlt nocht. Es sollte einfach ein simples, in Vereinsfarben gehaltenes Design sein.

2

Sonntag, 1. November 2009, 01:00

also soweit find eich es gut nichts zu bemängeln. nur halt footer fehlt.
    Logo hast du das gemacht? finde des auc ganz nice
    Portfolio: 15%

3

Sonntag, 1. November 2009, 09:52

Hallo,

sehr schönes Fußballdesign. Mich würde es ansprechen. Sowas muss übersichtlich und strukturiert sein und das hast du gut getroffen. Ich war schon auf vielen Fußballseiten unterwegs. Vielen davon sind sehr unübersichtlich und farblich nicht ansprechend. Deine trifft genau das Thema. Ich habe daran nichts auszusetzen. Das das Logo selbst entworfen ist kann ich mir nicht vorstellen, das wird das Wappen des Vereins sein, oder?

Gruß Klaus

4

Sonntag, 1. November 2009, 10:53

Hey,

ich finds auch sehr schön! Du hast nen echt geilen Style - recht schlicht, aber trotzdem siehts gut aus ;) Ich hätte aber noch einen einzigen Tipp: den "Forentitel" kleiner machen - so um die 1-3 Pixel und dafür Fettgeschrieben, ansonsten siehts aber echt prima aus!

lg
    Deprimiert: 100%

5

Sonntag, 1. November 2009, 11:31

Danke fürs Feedback.
    Das Logo/Wappen ist nicht von mir. Es ist, wie bereits gesagt, vom Verein .

Werde heute den Footer machen und noch ein paar Dinge (z.b. die Schrift oben) ändern.

6

Sonntag, 1. November 2009, 12:03

Wenn ich Vereinsseite lese, bin ich immer sofort skeptisch, weil ich habe schon eine Menge Seiten gesehen, die allein schon aufgrund der Farben, aber auch wegen anderer Dinge voll in die Hose gegangen sind. Aber hier muss ich sagen, das gefällt mir. Hast du echt super hinbekommen. Es ist übersichtlich, farblich ganz gut abgestimmt und wirkt auf jeden Fall seriös. Fehlt halt nur der Footer. Ich würde sagen, das ist eine runde Sache geworden. Weiter so.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls