Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. November 2009, 12:36

Vereins HP übung | TBN | v.1 WiP

So hier wie angesprochen die HP Übung.

Als vorlage zum Üben dient der VfR Marienfeld dessen Logo ich vorher auf eine Ordentliche Größe gebracht habe damit ich diese verwenden kann :)

Feed wie immer gern gesehen.

Achtung: WiP!

2

Mittwoch, 4. November 2009, 13:45

Für den Anfang ist es recht gut angenommen.
    Du hättest im Content auch einfach ein Lorem ipsum reinhauen können, aber egal ist jetzt auch nicht so wild.
    Zum einen , was mich sehr stört, ist , das du in fast jedem Element ein "Candy Effekt" drin hast, Header , Logo und rechts die Sidebar. Im Logo Forum hab ich auch deine anderen gesehen, es wäre besser wenn du (ich mein das war das 2. ) das ohne Candy Effekt nehmen würdest und einen größeren Schlagschatten, am besten ohne Abstand, benutzen würdest. Also lass den effekt wenn dann nur im Header, aber eigentlich hast du dir so auch schon einen schönen Rotton ausgesucht, da brauchst di diesen Effekt garnicht mehr.
    Dann die Navi , Font passt nicht und Anti-Alaising sollte aus sein. Dazu ist es auch zu groß , mach am besten 10-12px oder in CSS auf "small".
    Dazu entscheide dich ob du Deutsch oder Englisch schreiben möchtest.

mfg

3

Donnerstag, 5. November 2009, 08:09

Ich kann mich der Meinung von Fred nur anschließen. Im Grunde hat er alles angesprochen. Ich kann nur noch hinzufügen, das auch ich finde, das es für den Anfang ganz gut ist, mir bis auf diese Kleinigkeiten gefällt und ich mal gespannt bin wie es weitergeht.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

4

Donnerstag, 5. November 2009, 08:53

Hallo,

also mir gefällt das bisher auch schon recht gut. Die Farbwahl ist in Ordnung und passt sich dem Verein an. Allerdings würde ich auch, wie Fred schon sagte, diesen Effekt nicht in allen Elementen wiederholen. Die Navi sagt mir persönlich nicht ganz zu. Ich bin aber gespannt wie es hier weiter geht.

Gruß Klaus

5

Donnerstag, 5. November 2009, 19:57

Schlicht und einfach! Mir gefällt die Grundstruktur schon ganz gut. Ich würde dir raten, den angeprangerten Candy-Effekt ganz raus zu lassen bei allen roten Elementen - Header, Wappen und Infobox - weil es glaube ich besser ohne aussehen würde. Dann ist mir aufgefallen, dass beim Content an den abgerundeten Ecken so ein grauer Pixel oder Pinseldot ist, der da nicht hingehört und störend aussehen kann.

Sonst finde ich es nicht schlecht. Es ist zwar noch ein bisschen Steril, langweilig, aber das kann man noch ausbauen.

Gruß
    TSpawN

6

Donnerstag, 5. November 2009, 23:09

:)

Schlicht und einfach gemacht eine Seite auf der man auch mal bleiben könnte.

7

Freitag, 13. November 2009, 01:28

Zwischenzeitlich hatte die Glaseffekte rausgehauen und rechts... Sone Art vorschau aufs nächste Spiel.
    GrasBG dann Logo vom VfR und einer anderen Mannschaft.

Leider bin ich im Aktionismus auf nen Pop up fürs Computer Neustarten gekommen. Nat. ok. Und naja, da war erstmal die Lust weg, liegt erstmal Flach, bei bedarf hol ich den Thread aber wieder hoch. :thumbup:

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator