Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. November 2009, 01:31

Selldesign | TBN (Update 15.11. v.Final)

Sellldesign stellt im Grunde keinen Namen sondern den Gedanken das ich an einen Design arbeite was ich auch gerne Verkaufen will... (nicht hier keine Sorge, falsche Base dafür).

Daran sitze ich nun schon 4 Tage... über Feeds würd ich mich freuen will schliesslich ein Erfolgserlebnis und im Optimalen Falle was Geld in der Tasche. Was nur mit einer sehr guten Seite passiert...

PS: Ich arbeite stets mit einer höhe von 1500px, diese korriegier ich bei bedarf erst mit der Finalen version, also einfach nicht beachten ;)

v.2

Changelog:
    Div. Schriften angepasst, Header mit einer möglichkeit ausgefüllt, Loginbox geändert, Border Content-Top und Navi bottom eingefügt.

Finale:

Changelog:
    Contentheader und Inhalt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TB-Network« (15. November 2009, 13:25)

2

Freitag, 13. November 2009, 09:44

Also der Aufbau gefällt mir ganz gut, aber beim Login z.B der Grüne Verlauf den find ich iwi nicht so schön, der is so hart. Aber die Idee mit dem Aufbau gefällt mir, aber man erkennt ja eh noch nicht so viel, bin mal auf Updates gespannt! :)
    Meine Arbeiten im Moment!

Eigenes Portfolio: 10%

Klebetechnik Bruckner: 50%

BF-X Header: 80%

3

Freitag, 13. November 2009, 11:47

Hallo,

also ich muss sagen dass das Design bisher richtig schick aussieht. Die Farben passen super zueinander. Auch den Aufbau finde ich gelungen. Die Navi f inde ich ja mal sehr geil. Das ist mal was anderes. Auch den Header und Content finde ich schon gut. Ich bin gespannt wie dein Design fertig aussehen wird.

Gruß Klaus

4

Freitag, 13. November 2009, 12:07

Sorry, aber das ist n' Schuss in den Ofen...

Die Farben passen zusammen,ja, aber sind einfach alle total langweilig und harmonieren nicht. Überall diese hell-dunkel - Wechsel machens noch schlimmer. Genauso wie die ganzen Schatten überall. Das Muster im Header sieht auch alles andere als schön aus, und was willst du beim Header noch hinmachen? Der is ja noch ganz leer. Die Typographie ist nicht gut, dh. links sind alle Schriften zu groß, und in der Navi die Schriften mit AA zu versehen ist auch nicht so schlau. Ich hoffe den Content willst du nicht so lassen, weil der im Moment noch total langweilig ist, weil da NUR Text drin ist. Beim Login ist der Schein nach innen fehl am Platze, und du hast auch wieder Schriften mit AA verwendet.

Sorry, dass das jetzt unfreundlich und desillusionierend klingt, aber das ist meine Ansicht der Dinge...
    Die Handys werden kleiner, die Models werden dünner, das Internet wird schneller,
    Verträge werden unkündbar, die Autos werden hybrid, 2 Stücke 'n Fünfer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Die Menschen werden grösser, doch leider auch dümmer, Tsunamis kommen öfter, die Stürme werden schlimmer,ich mache mir Gedanken, nachts in meinem Zimmer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Prinz Pi

5

Freitag, 13. November 2009, 12:48

razkoo

ist doch ok.

Hinweis: Im Content Text ist kein AA drauf. Andere sachen werde ich noch anpassen.
    Aber du bist zugegeben der Erste der was gegen die Farben sagt. ^^

Ich werd mal gucken ob ich an den anderen Punkten was machen kann.

6

Freitag, 13. November 2009, 14:02

Ich muss sagen, dass es mir genauso geht wie razkoo. Die Farben gefallen mir sehr gut, aber es ist einfach ein bisschen langweilig ;) Und ich glaube, das ganze würde gleich etwas ansprechender wirken, wenn du dir mehr Mühe für den Content geben würdest. Also zum Beispiel einen größeren Zeilenabstand (bei dieser Schriftart hab ich immer das Gefühl, dass das so chaotisch aussieht, wenn der Zeilenabstand zu klein ist). Was mir persönlich noch nicht so besonders gefällt, ist, dass die Schrift in der Navi so groß und unscharf ist. Vorallem weil die Schrift im Content scharf ist. Vielleicht solltest du das einheitlich machen.
    Aber das sind alles nur so Kleinigkeiten, die dann verschwinden, wenn man das Design codet, trotzdem finde ich, würde es wie schon gesagt ansprechender aussehen. Vorallem, wenn dus verkaufen willst ;)
    Den Header finde ich eigentlich ganz gelungen. Für eine Firma muss der Header ja nicht so wahnsinnig anspruchsvoll gestaltet sein :P

LG
    nelio

7

Freitag, 13. November 2009, 14:37

Kann razkoo nur zustimmen, er hat es auf den Punkt gebracht. Ich würde das Teil nicht kaufen, es wirkt einfach nicht seriös, sondern eher wie eine Spielerei, sry.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

8

Freitag, 13. November 2009, 18:45

Nun, mir gefällt es.
    Bei diesem Design fällt sehr auf, das es eine Ansichtssache des Betrachters ist und du musst mit diesem Design Glück haben. Entweder es gefällt denjenigen oder nicht.

mfg

9

Freitag, 13. November 2009, 20:27

Also mir gefallen die farben sehr gut! aufbau ist auch okaY

nur mit gefällt dieser LogIn und die Navi nicht!
    Sieht total scheiße aus sry ;) is halt meine ansichtssache xD

naja aber bin gespannt auf das update! ;)

hau rein mfg hobbeLe

10

Freitag, 13. November 2009, 21:12

Wie ich immer sage jeder hat einen anderen Geschmack. Das Design ist nicht schlecht. Meiner Meinung nach passen die Farben so zueinander. Der Aufbau ist alles in allem gelungen und deine Navi na aber halle so gefällst mir sogar richtig gut. Warten wir mal weiter ab wie es dann aussieht wenn du alles fertig hast. Deine Zeit die du bisher reingesteckt hast haben sich meiner Meinung nach bisher gelohnt

11

Samstag, 14. November 2009, 11:11

v.2

Changelog:
    Div. Schriften angepasst, Header mit einer möglichkeit ausgefüllt, Loginbox geändert, Border Content-Top und Navi bottom eingefügt.

12

Sonntag, 15. November 2009, 10:44

Also ich muss sagen das mir die Farbwahlt gar nicht passt.
    Aber trotzdem finde ich das Design sehr schön, besonders das Login finde ich richtig nice.
    Bei dem Content könnte vielleicht noch was gemacht werden.
    Mehr hab ich nicht zu meckern. ;)

Peace
    [ Interface Tutorials ]
    <3 <3 <3 <3 <3
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

13

Sonntag, 15. November 2009, 13:24

Final Version

Denke ich bin fertig. Es sei denn einer von euch hat noch 1-2 Tipps zur Verbesserung?!

:)

14

Sonntag, 15. November 2009, 15:51

Sorry, aber mir gefaellt es nicht besonders.

Header ist nicht so mein fall. Navibuttons sind schick und Content ist auch nicht schlecht, aber vom Rest bin ich vom Stil her nicht überzeugt.
    ---------------------------------------------
    "Clean and fresh" - coming soon.
    Smoothies Portfolio 2009
    ---------------------------------------------
    I LOVE CLEAN WEBDESIGNS! :party:

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator