Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. November 2009, 11:49

Ab.com Web

Joa mein Werk mit dem ich auch an DOTM teilnehme, freue mich über alle Verbesserungsvorschläge und ebenfalls über Lob. :)

http://smoothie94.deviantart.com/art/Por…b-com-136215127

Ich bin nicht der Beste ich weiss, mein Deutsch / Englisch ist auch nicht das Beste. :S Deshalb achtet bitte nicht allzusehr auf die Rechtschreibung / Grammatik. :P
    ---------------------------------------------
    "Clean and fresh" - coming soon.
    Smoothies Portfolio 2009
    ---------------------------------------------
    I LOVE CLEAN WEBDESIGNS! :party:

2

Freitag, 13. November 2009, 11:50

Also ich finds schick, nur der Footer sieht net so dolle aus mit dem Verlauf der zur hälfte abgeschnitten ist. Wenn du den Footer nur aus Texten mit bissi Transparenz machst schauts bestimmt noch besser aus.

Aber so gefällts mir :)
    Meine Arbeiten im Moment!

Eigenes Portfolio: 10%

Klebetechnik Bruckner: 50%

BF-X Header: 80%

3

Freitag, 13. November 2009, 12:55

Hallo,

also mir gefällt das Design auch recht gut. Die Farben sind schlicht gehalten, sowas mag ich. Auch der Aufbau ist klar strukturiert. Den Header finde ich gut, nicht so überladen. Die Navi finde ich soweit auch ganz gut. Allerdings ist mir der Verlauf dort etwas zu stark. Außerdem heißt es Galerie ;) Gleiches gilt für den Footer. Ich finde auch hier den Verlauf einfach zu stark.

Gruß Klaus

4

Freitag, 13. November 2009, 14:33

Ich finde das ganz schick, allerdings finde ich den Footer etwas zu dick und die Verläufe in Navi und Footer zu abgehackt. Auch stört mich, das nach unten hin soviel ungenutzter Raum ist. Sonst aber ganz ansehlich.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

5

Freitag, 13. November 2009, 18:43

Das weiß im Content ist mir zu hell, würde besser passen wenn es etwas dunkler wäre. Sonst ist es gut geworde. Der Rest wurde ja schon gesagt.

mfg

6

Freitag, 13. November 2009, 21:19

Ok ich habe auch ein bißchen den Verlauf zu beanstanden ansonsten muss ich auch zugeben das dir die Umsetzung gut gelungen ist. Alles ander wurde ja schon genannt. Von mir bekommste ein ganz dickes MACH WEITER SO :thumbup:

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator