Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. November 2009, 00:55

Cleanity

---------------------------------------------
    "Clean and fresh" - coming soon.
    Smoothies Portfolio 2009
    ---------------------------------------------
    I LOVE CLEAN WEBDESIGNS! :party:

2

Sonntag, 15. November 2009, 01:00

Ganz solide würd ich sagen. Nichts besonderes, aber solide. Hin und wieder n paar abstände die nicht ganz perfekt sind, und ich bin ja pro schriftenglättung, aber ansonsten. ;D

das wort „cleanity“ existiert übrigens nicht. wenn dann „cleanness“. ;D

3

Sonntag, 15. November 2009, 10:33

Finde es eigentlich ganz nice. Die Farben passen, der aufbau ist auch okay.
    Das was ich nicht besonders gut finde ist der footer, der zu langweilig gehalten ist.
    Und die wahl der Font's, aber ansonsten siehts gut aus. ^^
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

4

Sonntag, 15. November 2009, 10:36

Hallo,

ich kann arc da eigentlich nur zustimmen. Das Design sieht wirklich recht gut aus. Die Farben sind in Ordnung, der Aufbau auch gut. Die Navi ist mir ein bisschen zu hoch. Der Header könnte auch noch ein wenig überarbeitet werden. Aber das ist ein schlichtes, durchaus gelungenes Design.

Gruß Klaus

5

Sonntag, 15. November 2009, 12:25

Es ist schick , gefällt mir auch, aber nix besonderes.
    Der Content zb sieht einfach hingekleckst aus und sonst sieht alles gleich aus, obwolh es da nicht viele Elemente gibt.
    So ein paar mehr Grafische Effekte und Elemente würde ich mir in diesem Design schon gerne wünschen.

mfg

6

Montag, 16. November 2009, 08:00

Jo schon ganz ok, aber so richtig mag es mir nicht gefallen. Es ist mir einfach zu schlicht. Der Header ist kaum erkennbar und hebt sich vom Rest nicht wirklich ab, was mich als Fan von Headern schonmal schlucken lässt. Der BG wie auch der Content sind eher dürftig würde ich mal sagen. Eine Farbe, fertig. Da fehlt irgendwie das Kreative würde ich sagen. Das ist so 0815- Standart. Da geht auf jeden Fall noch einiges. Was mich aber am meisten stört, ist die giftgrüne Navi. Giftgrün an sich ist geil, ich liebe es; aber es passt für mich einfach nicht zu dem Blau. Das Schlimmste ist aber, das man die Schrift in der Navi eben durch die Farbgebung nur eher schlecht lesen kann. Ich würde, wenns denn sein muss, ein dunkleres Grün wählen oder die Typos andersfarbig, wobei letzteres aber in die Hose gehen könnte. Vom Aufbau und der Übersicht also durchaus gelungen, aber rein gestalterich ist das nichts, sry.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

7

Montag, 16. November 2009, 09:29

Bis zur Navigation gefällt mir das Design ziemlich gt, allerdings ist der Contentbereich aus meiner Sicht suboptimal. Zum einen finde ich, dass die Hintergrundfarbe etwas mehr Kontrast zum htmlBG haben müsste, und zum anderen sollte das Layout zweispaltig sein, da der Text bei dieser Zeilenlänge sehr schlecht lesbar ist.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator