Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. November 2009, 17:53

Seal Arts - meine Portfolio

Hallo Leute,

bevor ich das ganze andre Zeugs alles fertigstelle, wollte ich mir erst lieber mein Portolio erstellen, damit ich das dann auch gut präsentieren kann.

Werk in neuem Fenster öffnen

- Design -

Is mein erster Versuch für dieses Portfolio, kann man sicher noch einiges besser machen, mein Ziel war es aber es schlicht ohne große Effekte zu gestalten.

Über Feedback und Kritik würd ich mich sehr freuen.
    Meine Arbeiten im Moment!

Eigenes Portfolio: 10%

Klebetechnik Bruckner: 50%

BF-X Header: 80%

2

Samstag, 21. November 2009, 07:14

Nimms mir net übel, aber das war wohl weniger was...

Was mich direkt schon abgelenkt hat als ich das gesehen habe war der silberne Streifen in der Mitte, der zieht meiner Meinung nach zu sehr die Konzentration auf sich. Desweiteren sind die Brushes oben rechts (ich denke das soll ein Logo sein) ein absolutes No-Go meiner Meinung nach, da es Standartbrushes sind und auch nur hingeklatscht und net in nem Zusammenhang.

: )

mfG Luk

P.S. Schlicht ist ja schön und gut, aber der Besucher sollte schon iwie angesprochen werden, bei dir ist nur silber-grau ; )
    My Skills

Zocken: 100%

Html/CSS: 90%

AutoIt: 80%

Php: 20%

Delphi: 5%

3

Samstag, 21. November 2009, 08:42

Kann meinem Vorredner nur zustimmen.
    Mein erster Blick ging auch direkt auf den Bg, wenn das Design so effektarm ist und der Bg dann einen riesen Effekt ist das immer unvorteilhaft.

4

Samstag, 21. November 2009, 16:26

Was mir so auch noch negativ auffält ist, dass die Buttons , den Content und die Schrift durch den Hintergrund durchsichtig wirken.
    Um den Effekt meiner Vorrednern zu umgehen, solltest du stärkere/dunklere Farben nutzen, wenn die diesen Hintergrund weiter nutzen willst.

mfg

5

Sonntag, 22. November 2009, 16:01

Hallo,

ich kann den anderen nur zustimmen. Der Hintergrund hat im Gegensatz zum restlichen Design einfach zu viele Effekte. Der Aufbau ist ganz ok. Aber die farbliche Abstimmung solltest du noch überarbeiten und die Kontraste etwas verbessern. Das sieht mir noch alles zu gleich aus.

Gruß Klaus

6

Montag, 23. November 2009, 07:32

Im Grunde wurde ja bereits alles gesagt. Der BG ist einfach zu dominant, vor allem der Lichtpunkt oben. Ich denke wenn du den BG und das Licht etwas dunkler machen würdest und den Content etwas heller, könnte das einiges rausreißen. Auch würde ich die Schriftfarbe etwas dunkler machen, da sie nicht gut lesbar ist, vorallem wenn man länger als 2 Minuten lesen will, könnte das für die Augen sehr anstrengend sein. Bin mal auf ein update gespannt.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls