Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. November 2009, 13:53

ImageJungle (NEUE VERSION)

Ich möchte euch heute ein Template für einen Bilder Upload Präsentieren.Mir war es wichtig einen Bilderupload zumachen der mal anders Aussieht und nicht so Langweilig wirkt.Ich finde aber das ihrengendwas noch fehlt weiß aber nicht was.Der Content in der Mitte wird nicht so sein nur so Ähnlich :P

NEUE VERSION !

ALTE VERSION

Mit Freundlichen Grüßen,
    Ling-king

- Design and Photography -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ling-king« (24. November 2009, 15:10)

2

Montag, 23. November 2009, 14:04

Hay. finde das design Ganz gut. Wenn du schon jungle them animmst würde ich die navi auch so gestallten und den content auhc probieren so zu gestallten.
    So gute umsetzung und gefällt mir ;)
    Portfolio: 15%

3

Montag, 23. November 2009, 14:06

Wow!

Das ist echt klasse, sehr schlicht aber dann doch ausergewöhnlich!
    Der Header passt wunderbar, die Holzpattern macht alles komplett!

Wenn das online kommt wird das mein Main Imagehoster : )

mfG Luk :sleeping:
    My Skills

Zocken: 100%

Html/CSS: 90%

AutoIt: 80%

Php: 20%

Delphi: 5%

4

Montag, 23. November 2009, 14:09

Danke dir für deine Positive Bewertung.Wenn ich den Content gestallte muss er ja auch noch übersichtlich bleiben das wird also noch ein bisschen Arbeit aber ich glaube wenn ich meine Fantasie spielen lasse klappt das schon :P Vieleicht habt ihr auch noch ein paar Idden zum Content ;)

Mit Freundlichen grüßen,
    Ling-king

5

Montag, 23. November 2009, 15:46

Find ich gut ;)
    Passt alles sehr schön zusammen.
    Besonders der Header zum BG ;)
    Daumen-Hoch!

MFG

6

Montag, 23. November 2009, 16:48

Finde ich schick, auch wenn es nicht im ersten moment wie ein typischer Webhoster aussieht, halt sehr außergewühnlich, passt aber dennoch zum Thema.

Mir gefällt es, bis auf 2 Sachen, zum einen wirkt diese "Glas" Kontur ein bisschen billig, und das andere wäre die radierte Seite des Strandes, da hätte man sicherlich das ein oder andere besser machen können.

Aber sonst siehts gut aus. ^^
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

7

Montag, 23. November 2009, 17:18

Also ich finds hammer. Super Idee und schicke Umsetzung.

Einziges Manko:
    -> der Verlauf von Sand links zu Holz. Den könnte man durch ein Blatt oder so vertuschen.

Sonst TOP!

Gruß
    TSpawN

8

Montag, 23. November 2009, 17:23

Werde mich dann nun an die Arbeit machen den Glas Rand realistisch zumachen und anschließend noch das Radierte verstecken ;) Wenn der Bilderupload online geht könnt ihr ihn gerne mal Probetesten :D

Mit Freundlichen Grüßen,
    Ling-king

9

Montag, 23. November 2009, 17:30

Ich finde, dass dir das Design soweit recht gut gelungen ist. Die Idee ist auf jeden Fall top. Aber wie bereits angesprochen, sieht der Übergang vom Strand zum Hintergrund ziehmlich blöd aus. In den Content würde ich auch noch ein wenig mehr vom Jungle-Fever mit einbringen.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

10

Montag, 23. November 2009, 17:32

Viel wurde schon gesagt ...
    Was ich noch ändern würde, oder wo du dir noch was einfallen lassen solltest , ist der weiße Hintergrund und die Größe des Uploads-Feldes.
    In meinen Augen viel zu groß und zu langweilig, wenn man sich das Gesamtbild ansieht.
    Als tipp, würde ich mich ein wenig an Bing von Microsoft orientieren, dort kann man ja immer so coole Hintergrundbilder wechseln.

mfg

11

Dienstag, 24. November 2009, 07:45

Das Design gefällt mir sehr gut, auch die Idee ist super. Im Grunde wurde auch alles schon erwähnt, einziger Kritikpunkt meinerseits: Ich finde das links wo der Sand in den BG übergeht nicht so schön. Ich finde der Übergang sollte weicher sein. Oder bissl Sand runterrieseln lassen oder sowas. Sonst Top Arbeit.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

12

Dienstag, 24. November 2009, 14:51

Es wurde ja schon fast alle erwähnt was noch zu verändern wäre. Sonst kann man aber zu deiner Arbeit nichts negatives sagen. Das Design ist dir gut gelungen :thumbup:

13

Dienstag, 24. November 2009, 15:08

So habe das Template nochmals überarbeitet ;) Hoffe es gefällt euch besser :) Wäre sehr nett wenn ihr nochmal euer Feedback geben könntet.

Mit Freundlichen grüßen,
    Ling-king

14

Dienstag, 24. November 2009, 15:31

Header find ich cool aber den Rest eher passabel, da der Stil einfach nicht zu dem Header passt und da auch qualitativ Welten auseinander liegen.
    Mich würde mal eher intressieren wo die Ressourcen herkommen, weil kann mir nicht vorstellen das die ohne Copyright sind. :S
    Also wie gesagt Contentpasst nicht zum Rest und hat auch viele FX-Fehler.

15

Dienstag, 24. November 2009, 15:52

Jetzt finde ich alles wirklich 100%ig passend! Respekt, hier würde ich meine Bilder uploaden :P

Nur ein großer Kritikpunkt:

du hast geschrieben: "Der einfache Weg, seinen BilderJungle zubefreien!"
    ---> seit wann schreibt man zubefreien zusammen? ;)

Gruß
    TSpawN

16

Dienstag, 24. November 2009, 16:14

Jetzt finde ich alles wirklich 100%ig passend! Respekt, hier würde ich meine Bilder uploaden :P

Nur ein großer Kritikpunkt:

du hast geschrieben: "Der einfache Weg, seinen BilderJungle zubefreien!"
    ---> seit wann schreibt man zubefreien zusammen? ;)

Gruß
    TSpawN
    Und vor allem wie kann man denn einen Dschungel befreien??? Damit würde ich eher etwas wie entwirren oder aufräumen assoziieren.

Wie eclip$e schon erwähnte, würde auch mich interessieren wo du die Grafiken für den Header und jetzt auch den Content her hast. Sind die wirklich ohne Copyright? Wenn sie von dir stammen, dann auf jedenfall schonmal ein dickes RESPEKT!

So nun zu dem Design:
    Der Header spricht mich sehr an. Schöner Übergang in den Content-Bereich. Da sind wir allerdings schon beim Problem. Der Header sieht echt bombastisch aus und darunter klebt dann ein Content, der mit ein zwei Grafiken versucht wird zu integrieren, aber eher wie ein verlorenes Stück einer Web 2.0 Seite ausschaut. Das passt nicht! Da muss noch viel mehr geschehen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi« (24. November 2009, 19:33)

17

Dienstag, 24. November 2009, 18:10

Das Design sieht wirklich gut aus, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Seite ein wenig zu grafiklastig für eine stark frequentierte Seite ist.

Das sind ja schonmal ein paar hundert KB nur um die Seite zu laden, dass kann bei mehreren tausend Usern schon zu problemen führen.

Aber rein designtechnisch ist es top.

Zitat

Mich würde mal eher intressieren wo die Ressourcen herkommen, weil kann mir nicht vorstellen das die ohne Copyright sind.

Sie haben sicherlich ein copyright, wie jedes andere Bild im Netz und ausserhalb auch, daher frage ich mich warum du gerade bei diesem Design diese Frage stellst?

18

Dienstag, 24. November 2009, 18:49

Sie haben sicherlich ein copyright, wie jedes andere Bild im Netz und ausserhalb auch, daher frage ich mich warum du gerade bei diesem Design diese Frage stellst?

Ganz einfach weil nicht jedes Bild im Internet ein Copyright besitzt und ich mir gut vorstellen kann, das diese hochweritigen Grafiken für ein kommerziellen Klienten erstellt wurden und somit strengstens Copyrightgeschützt sind.

Wie kommst du überhaupt dadrauf das jedes Bild im Netz einem Copyright unterliegt, das ist totaler Humbuck...

19

Dienstag, 24. November 2009, 18:53

Die neuer Version gefällt mir sehr gut!
    Den Content hast du nun viel besser gestaltet, leider aber immer noch weiß.
    So einen Bildhoster würde ich trotzdem nicht nutzen, weil mir der Header was zu kitschick ist - aber ist ja nur meine Meinung. :D

Adobe Photoshop: 80%

Adobe Dreamweaver: 80%

Adobe After Effects: 1%

20

Dienstag, 24. November 2009, 18:55

Zitat

Wie kommst du überhaupt dadrauf das jedes Bild im Netz einem Copyright unterliegt, das ist totaler Humbuck...

Hmm, ist es nicht jedes Bild im Netzt ist urheberrechtlich geschützt, da kannst du mir auch erzählen was du willst. Selbst wenn du ein werk ausdrücklich als frei verwendbar deklarierst, ist es immernoch geschützt, weil du der Urheber des Bildes bist.
    Ich weiss auch nicht, was ihr immer mit dem Wort "Copyright" wollt, ein (C) oder was auch immer für ein Mist auf einem Bild schützt das Bild nicht besser, als es sowieso schon ist.

Also bevor du mir unterstellst humbuck zu erzählen, informiere dich doch bitte etwas genauer mit dem Thema.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator