Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. November 2009, 03:59

Happy Hair Frisiersalon | TBN

Wieder was neues von mir... man beachte den Direkten Vergleich meine Version zur Originalversion:

*Link entfernt*

Ich habe direkt 2 Seiten parat gemacht wie ich sie mir vorstelle.
    Ein neues Konzept sowie eine neue Struktur reingebracht.

Feeds?

2

Freitag, 27. November 2009, 08:24

Ist das Orginal auch von dir? Wenn nicht dann pass bitte mit dem Logo von Wella auf sonst hast du gleich eine Abmahnung. Die beiden neuen gefallen mir besser aber was zu beachten ist sind die Schreibfehler auf der Seite.

3

Freitag, 27. November 2009, 11:34

Warum sollte er mit dem Logo aufpassen? - Ich geh mal davon aus, dass er es von dem Salon gestellt bekommen hat, da sie es gern behalten möchten.

Wie auch immer, mir gefällt das Design leider nicht.
    Klar sieht es besser aus, als das alte.. doch das ändert nichts dran, dass man dort noch einiges machem muss.

I WANNA SEE YOU CRY, BITCH!

4

Freitag, 27. November 2009, 13:25

Also mir gefällt es auch nicht so dolle ...
    Als erstes negativ aufgefallen ist mir antürlich dein Shine im Header ... , ist meiner Meinung nach völlig fehl am Platze , da du ein sehr schönen Rot-Ton verwendest und ihn damit nur noch verschlechterst.
    Dann ist mir das zu groß, die Abstände wirken viel zu gewaötig, rauben dir Platz und lässt den Nutzer scrollen, sowas wirkt unprofessionel. Wie in der "Über Uns" - Version , sind die Zeilen-Abstände des Contexts viel zu groß.

mfg

5

Freitag, 27. November 2009, 14:32

Warum sollte er mit dem Logo aufpassen? - Ich geh mal davon aus, dass er es von dem Salon gestellt bekommen hat, da sie es gern behalten möchten.

Wie auch immer, mir gefällt das Design leider nicht.
    Klar sieht es besser aus, als das alte.. doch das ändert nichts dran, dass man dort noch einiges machem muss.

Ich habe wegen dieser Aussage gefragt:
    man beachte den Direkten Vergleich meine Version zur Originalversion:
    Deshalb wenn es ein Nachbau ist ohne Genehmigung macht Wella ärger ansonsten ist ja alles klar.

6

Freitag, 27. November 2009, 15:39

Also besser als das Original sieht es durchaus aus, aber es wirkt immernoch langweilig und monoton. Also nur von der Seite her, würde ich da nicht hingehen. Es wirkt irgendwie nicht seriös und ansprechend genug. Es wirkt trotz neuem Design immernoch "alt"

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

7

Montag, 30. November 2009, 19:31

Also da ich wie keine Ahnung hab so von Website gebastel, gefällt mir rein optisch das Gesamtbild ganz gut, von Farbe und Aufteilung. :thumbup:

Ich finde auch man sollte auf das Logo von Wella aufpassen, nicht das es da copyrighttechnische Missverständnisse gibt. ;)

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

8

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:32

Hallo,

also rein optisch und vom Geschmack gefällt mir das Design auch nicht. Es ist klar besser als das Alte, aber trifft eben nicht meinen persönlichen Geschmack. Die Farben und der Aufbau sagen mir einfach nicht zu.

Gruß Klaus

9

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:59

Ich hab den Link zur Seite mal entfernt, da sowas nichts im Showroom verloren hat. Du kannst zur veranschaulichung aber gern nen Screen des alten Designs reinstellen!

Was das Design angeht, so sieht man im Vergleich ne Aufwertung um Welten, was aber angesichts der Ursprungsseite auch nicht wirklich schwer sein sollte :P
    D. h. aber leich nicht, dass mir das neue Design unbedingt gefällt. Ich finde es es wurde zu flächig gearbeitet und es wirkt alles zu langweilig. Der Header und die Navi sind dir noch sehr gut gelungen, aber alles was darunter folgt, kann da leider nicht an die Qualität anschließen.

Das Farbkonzept finde ich auch verbesserungswürdig, also da sollte man vielleicht nochmal drüber Nachdenken, ich finde die Farben machen da ne Menge aus und im Moment harmonieren die leider noch nicht so...
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)