Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. September 2009, 17:43

Bear Gryls Man vs Wild // ThEJoKeR

Hey und heyho ;-)

habe nun extra auf das neue Board gewartet um mein neustes Artwork zu Posten , ich hoffe es gefällt euch!

~Oldschool club~

2

Sonntag, 27. September 2009, 17:51

Finde in deinem Artwork ist etwas zuviel Orange drin, noch dazu ist der Kompass viel zu dunkel und passt nicht ins Gesamtbild.
    Ich weiss nicht was die Font da im Hintergrund zusuchen hat es passt einfach nicht zur Optik da es viel zu saubere Kanten/Ecken hat.
    Unten rechts deine Font naja da es eine Art "Copyright" darstellt lass ich sie mal außenvor aber das Papier auf dem Notizblock nenn ich mal hat einen etwas zu hohen Kontrast.

Den Rest von deiner Arbeit find ich wirklich gelungen, haste gut gemacht!

3

Sonntag, 27. September 2009, 17:52

Hallo,

ich finde das Artwork echt stylisch. Es hat irgendwas. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Kaffeetasse und der Kompass. Das passt nicht so recht rein, und wirkt noch aufgesetzt. Die Typo ist auch noch ausbaufähig, da sie ein wenig schwach wirkt. Ansonsten ist das schon eine gute Arbeit.

Gruß Klaus

4

Sonntag, 27. September 2009, 17:53

Finds auch zu Orange, sonst jedoch gut gelungen, hast das Thema toll unterstrichen!
    Jedoch passen die Palmen-Bilder nicht so recht, finde ich.
    Sonst gut gemacht :)
    Gruß
    SirDouble
    °º¤øSignaturø¤º°

Musik-Artwork: 50%

You wanna hate me then hate me!

„Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.“
    Jean Cocteau

°º¤Vote 4 Grufixø¤º°

5

Sonntag, 27. September 2009, 17:54

Hallo,

im Prinzip sieht es gut aus, nur sieht viel zu viel einfach aufgesetzt aus.
    Typo mag ich nicht, viele Dinge passen auch nciht so gut zusammen, sorry.
    Die Idee ist auch nciht mehr die originellste, viele machen das jetzt so in dieser art.

naja einfach nicht so mein geschmack.

keep working ;)

MfG

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

6

Sonntag, 27. September 2009, 17:58

Wirkt auf mich etwas zusammengewürfelt, aber ist trotzdem keine schlechte Arbeit. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich das schon mal vor einigen Tagen gesehen habe.

7

Sonntag, 27. September 2009, 18:08

Danke für das Feedback. Ich wollte mit dem orange dem Bild eine " alte Note" geben , meint ihr ich habe übertrieben?

~Oldschool club~

8

Sonntag, 27. September 2009, 18:35

Ich finde es ganz nice..
    Nur was mir nicht gefällt ist, das dort wie auch schon gesagt etwas zu viel Orange drin ist.
    Ansonsten nette Idee ^^.

9

Sonntag, 27. September 2009, 18:37

Also ich finde es nicht schlecht, nur ist mir dir Hintergrund irgendwie zu unpassend und zu laff.

Hardstyle is my life :love:

Samstag 10 YEARS OF Q-DANCE AUF GEEEEHTS

10

Sonntag, 27. September 2009, 18:44

Ich denke ein sanftes Gelb-Beesch würde besser passen, dadurch würde das alles noch eine etwas älternde Note geben, ansonsten sieht es wirklich gut aus.
    Auch am Notizbuch ist mir noch etwas aufgefallen, die Zettel sind sehr gealtert, aber die kleinen "ABC Orientierungsfalter" sehen ganz neu aus, das passt nicht so recht in das Gesamtbild.
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

11

Sonntag, 27. September 2009, 18:50

Danke für das Feedback. Ich wollte mit dem orange dem Bild eine " alte Note" geben , meint ihr ich habe übertrieben?
    Das orange ist sher passend!
    Nur finde ich ebend die anderen Gegenstände sehr aufgesetzt.

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

12

Sonntag, 27. September 2009, 20:51

Was mich daran noch stört ist das Inhaltzverzeichnis anne seite im Buch .
    Die Farben sind zu grell ^^

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

13

Dienstag, 29. September 2009, 22:56

Hmmm schöne Arbeit, bin da nen bissel skeptisch.

Hast du das nach einem Tutorial gemacht?

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

14

Dienstag, 29. September 2009, 23:01

Wirkt auf mich etwas zusammengewürfelt, aber ist trotzdem keine schlechte Arbeit. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich das schon mal vor einigen Tagen gesehen habe.
    Liegt daran das es von einem Tutorial ist.

15

Montag, 5. Oktober 2009, 20:50

Also ich finde das richtig schick, das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das die Sachen im Gegensatz zum BG zu grell sind. Da ist irgendwie zuviel Kontrast da in meinen Augen. Ansonsten TOP!!

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

16

Montag, 5. Oktober 2009, 22:37

Hallo,

auch wenn die Idee im Allgemeinen nichts Neus & Innovatives ist, gefällt mir die Umsetzung doch recht gut. ;)

Allerdings muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Der Kompass & die Kaffeetasse passen irgendwie in das Gesamtbild nicht hinein - nicht vom Inhaltlichen her, sondern eher im grafik-technischen Sinne.
    Zusätzlich finde ich ebenfalls, dass die einzelnen Elemente iwie nicht gut mit dem BG harmonieren.

Ansonsten aber gute Arbeit ! :thumbup:

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

17

Samstag, 10. Oktober 2009, 17:30

Nur ein kleiner Einwurf nochmal.
    Ich wurde da drauf aufmerksam gemacht, dass dein Artwork ziemliche Ähnlichkeit hat mit einem Tutorial.
    Nein ein Rip ist es zwar nicht aber du hättest das Tutorial ruhig dazu schreiben können, damit andere User auch wissen wie sie sowas hinbekommen.

Ich übernehm mal dein Job:
    Link zum Tutorial

Du hättest wenigstens sagen können das du es von einem Tutorial hast, das ist nen ungeschriebenes Gesetz und sollte man als kleines Dankeschön an den Autor schon machen.

btw: Den Rip kann man dir zwar noch nicht nachweisen aber bitte trotzdem ab sofort da dran halten.
    Ich werd mir die Sache mal genauer anschauen.

18

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:46

In dem Tut sind doch alle Ressourcen gegeben, also warum soll das ein Rip sein?
    Ich find das ehrlich bisel unverschämt sowas überhaupt im Ansatz zu behaupten, Tuts nachmachen ist kein RIP und wenn die Ressourcen und genaue Antleitung zur Erstellung dastehen, dann ist das zwar kaum kreativ, aber noch lange kein RIP.

19

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:03

Ich habe mir das Tutorial nicht angeguckt sondern nur , was daraus entstanden ist.
    Ich kann gerne mal die PSD uppen damit ihr sehen könnt , dass ich nicht nach dem Tut. Gearbeitet habe ;-)

~Oldschool club~

20

Sonntag, 11. Oktober 2009, 08:38

@ Mirschegal
    Ich sagte ja "Nein ein Rip ist es zwar nicht aber...".

@Joker

Also das war nicht gerade ein wirklich cleverer Post von dir.