Finde den Wallpaper nicht gerade schön.
Meines erachtens ist da nicht wirklich viel Arbeit investiert. Auserdem ist es unsauber gearbeitet.
Könnte man noch so einiges rausholen.
Ich muss mal wieder als alter Countryfan sagen das Wallpaper in dieser Art immer wieder bei mir gut ankommen. Das einzige was mir auffällt ist auf der rechten Seite der Rauchbrush der meiner Meinung nach nicht so reinpasst. Es stecken zwar nicht viele Stunden in der Berarbeitung aber dafür ist das Ergebnis nicht schlecht.
Nehm dir nochmal etwas Zeit und bearbeite den Wallpaper noch etwas und ich denke das ich ihn dann gerne auf meine Desktop sehen würde.
sorry aber mir gefällt dein Wallpaper nicht. Irgendwie wirkt das so unspektakulär. Da kommt bei mir nichts rüber, was willst du damit ausdrücken? Eigentlich bin ich besseres von dir gewöhnt.
Da ist einfach nichts, was nicht ein totaler Anfänger hinkriegen würde - Ebenen und Verläufe. Du wolltest einen bestimmten Stil damit erzeugen denke ich, aber dieser Retro-/Oldschool Effekt wirkt irgendwie nicht. Das gewisse Etwas fehlt.
Ich finde die obere Hälfte nicht schlecht. Wäre es dabei geblieben könnte ich dem doch noch etwas abgeweinnen, aber so .. . Der Schriftzug (deviantART) und die Linien unten stören (mich).
Die Erhabenheit -
sie bäumt sich auf
und schlägt hernieder:
zerteile tiefe Wasser!
Gefällt mir leider auch nicht so. Ich finde da fehlt irgendwie der Wow- Effekt. Das Ganze wirkt sehr steril und monoton. Auch die Farben gefallen mir GESCHMACKLICH nicht wirklich.
Ich muss mich leider anschließen. Mir sagt das Wallpaper auch nicht so zu. Es liegt daran, dass ich den Stil nicht so mag und es mir einfach alles zu langweilig, monoton ist. Aber könntest du mir mal verraten wie die Font heißt?