Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:27

Redspace

Habe heute mein erstes Spaceart gemacht, hier das Ergebnis

Kritik & Kommentare sind erwünscht.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Reyes

2

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:48

Sieht an sich schon mal ganz gut aus. Finde jedoch das es ziemlich blurry ausieht. Und nen bisschen zu leer...
    Der Planet ist ziemlich klein. Fänds cool wenn der bisschen größer wäre und vill noch paar andere dabei wären. :P
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

3

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:27

Sehr Verbesserungswürdig..

Der Planet ist etwas klein geraten und darf auf der Schattenseite nicht leuten!
    Der Nebel ist nicht besonders schön geworden.. Da muss man viel genauer arbeiten.
    Die Sterne sind allgemein einfach zu groß und zu wenige.

Das sind die Sachen die mir auf die Schnelle aufgefallen sind.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

4

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:38

Mir gefällt es nicht so gut. Space Art ist allgemein etwas, wo es zumindest recht schwer ist Spannung oder auch nur Atmosphäre zu schaffen.
    Das ist dir da gar nicht gelungen - ganz abgesehen von der Bildqualität an sich.

Wie bereits erwähnt ist es recht unscharf und es gibt keine besonderen Elemente. Auch farblich haut es mich nicht vom Hocker. Von der Dynamik ist es sehr monoton. Es gibt eine "Bewegung"/Dynamik von der linken zur rechten Bildecke durch Textur und Sterne. Mehr seh ich leider nicht .. .
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

5

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:17

Hallo,

das meiste wurde ja schon gesagt. Viele kleine Detailfehler drin. Insgesamt ist es mir auch zu langweilig. Farblich könntest du da sicher noch einiges machen. Aber aller Anfang ist schwer. Mein erstes Space-Art sah auch nicht besser aus. Also nicht unterkriegen lassen und einfach weiter dran arbeiten ;)

Gruß Klaus

6

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:15

Wuschel sagt es !

Aller Anfang ist schwer, du solltest noch einen Eye Catcher einbauen beim nächsten mal, einen größeren Planeten oder einen über den man gerade so drüberschaut.

Zudem kannst du dich ja mal auf Deviantart umschauen, da sind echt richtige Bretter bei !

Mfg
    Y

7

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:45

Auf Deviantart gibts Hammer Dinger. Aber solche Werke wie da bekommt man als Anfänger eh nicht hin.

Zu deinem Bild. Es ist zwar schön, aber es fehlt halt noch was. Ein Eye-Catcher - der einzelne Planet ist zu wenig! Zudem ist es zwar sehr eintönig, aber ich glaube andere Farben hier mit einzubringen wäre nicht so toll.

Gruß
    TSpawN

8

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:17

Ich finde alles klasses, aber der Planet sieht irgendwie eingesetzt aus.

9

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:36

Es wurde ja schon alles gesagt und Klaus hat es auf den Punkt gebracht. Bei vielen von uns sahen die Bilder am Afang genauso aus aber mit der Zeit werden deine Werke auch immer besser.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator