Benutzerinformationen überspringen
Member
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Student
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PericoDesign« (8. Februar 2010, 19:22)
Routinier
Registrierungsdatum: 1. November 2009
Routinier
Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009
Beruf: Multimedia Designer, Pressefotograf, unabhängiger Autor in verschiedenen Fachverlagen
Routinier
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: IT-Systemkaufmann
Member
Beruf: Industriemechaniker

Aufsteiger
Registrierungsdatum: 29. September 2009
Beruf: Student/Motion Design
Ich finde die Effekte nicht so spannend, weil man das zur Zeit echt sehr oft sieht (auf dA, in Magazinen, etc. ...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »his1nightmare« (6. Februar 2010, 22:21)
Routinier
Registrierungsdatum: 1. November 2009
Ich finde die Effekte nicht so spannend, weil man das zur Zeit echt sehr oft sieht (auf dA, in Magazinen, etc. ...)
Das schreibst du ihm JETZT?...
Member
Beruf: Student
Aber um ehrlich zu sein, ich bin es Leid mich zu wiederholen; du bist definitiv talentiert, da du schneller lernst als viele andere und Ideen, ob zu excessiv wiederholt oder auch nicht, gut umsetzen kannst. Aber nur weil du jetzt "professionellere" Motive nutzt, ein anderes Farbset hast als früher und diesen typischen, geliebten, JaxeNL-Stil verfolgst (natürlich heißt er nicht so, aber er scheint mir von allen Artisten mit diesem Stil der Beste zu sein, hat auch sehr viele andere inspiriert), bist du in nbicht wirklich besser geworden. Seitdem du dich auf diesen Weg fokussiertest, machtest du in jedem Bild die selben Effekte, die selben Motive und letztlich die selben Fehler. Jeder Bild zeugt von Qualität, aber keins von Einzigartigkeit, entweder bist du nicht in ihr interessiert oder du schaffst es nicht ihr nachzugehen. Du lernst immer mehr Programme und Arten ein Design umzusetzen, aber hast nie versucht etwas neues zu machen, und wenn du etwas mehr aus der Haut fährst, ist das Resultat immer DEUTLICH unter deinem Niveau deiner Trendwerke.
Z.B.: Was wird es dir dann bringen, C4D zu beherrschen, wenn du bist heute noch kein einziges mal ein bestehendes C4D-Objekt interessant verwenden konntest?
Du kamst mir auch nie wirklich sturköpfig sondern eher einsichtig rüber, wieso du dann (nach meiner Ansicht) nie etwas aus Kritik lerntest, ist mir das größte Rätsel...
Member
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009
Beruf: Schüler
Aufsteiger
Registrierungsdatum: 29. September 2009
Beruf: Student/Motion Design
Naja ok, ich versuche aufjedenfall deinen Ratschlag zu Folgen und meinen Bildern mehr Einzigartigkeit zu schenken.
.