Hi Leute. Ich hab nun auch mal ein Matte Painting Artwork erstellt. Es ist mein Erstes.
Geschichte:
Eine längst vergangene Zeit. Eine Zeit voller Ruhm, Glanz und Reichtum. Sie ist nun vergangen, wie so viele schöne Zeit-Epochen. Die letzten Überreste einer Stadt, versunken in den Tiefen des Ozeans.
Die Maya. Ein sehr hoch entwickeltes Volk seiner Zeits hatten prachtvolle Bauwerke errichtet und Großes geleistet. Eine Stadt, einst eine Stadt voller Ideen und Reichtum, voller Bauwerke, die die heutigen Archologen Jahre beschäftigen würden, versunken im Meer, durchzogen von Algen und behaust von Fischen. Eventuell wird die einst so prächtige Stadt der Maya wieder neu entdeckt, neu entdeckt von den heutigen Archologen. Doch wann dieser Zeitpunkt der Entdeckung kommen wird ist noch ungewiss...
Arbeit:
Wie viel Arbeit ich hier hineingesteckt habe, weiß ich jetzt nicht mehr. Ca. eine Woche (Jeden Abend ein bisschen).
Die PSD hat utopische 986mb erreicht! Das hatte ich noch nie, noch nie eine so extrem große PSD (Abspeichern dauert 2-3 Minuten )
Die Originalgröße ist 3872x2592px
Gefällt mir wirklich gut. Die Idee ist toll und die Umsetzung passend zur Geschichte ist dir meines Erachtens gelungen. Da ich selber von Artworks wenig Ahnung habe, entsprechend keine Erfahrung besitze, gefällt es mir auf den ersten Blick wirklich perfekt.
naja sieht doch gut aus, sauber gearbeitet, alles in allem würde ich sagen gut.
Ich hätte zwar noch etwas mehr unterwasser landschaft geschaffen, aber da ist ja immer nach eigenem geschmack zu gestalten.
Ich hätte auch etwas mehr schatten und kontraste in die Pyramide gebracht.
Aber trotzdem ein gute arbeit.
also mir gefällt das Artwork richtig gut. Man sieht das du dir diesmal viel mehr Mühe gegeben hast als bei deinem letzten Versuch. Die Lichteffekte kommen gut. Auch die Pyramide hast du super integriert. Vielleicht hättest du noch ein wenig mehr an den Wasserfarben arbeiten können. Aber im Großen und Ganzen ist das wirklich sehr gelungen.