Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 8. Februar 2010, 22:28

[C4D] glas orb

war für ne battle auf nem anderen board.

was sagt ihr dazu?

2

Montag, 8. Februar 2010, 22:34

Also irgendwie will mir das Ganze nicht gefallen. Die HDR-Map ist irgendwie was unpassend und die reflections kommen komisch rüber. Das ist mir alles irgendwie zu abstrakt, ich weiss auch nicht :P

Muss aber nicht heißen dass es schlecht ist.

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:47

bei der hdrmap geben ich dir recht, da wäre ne neutrale sicherlich besser gewesen, habe ich so im vorfeld nicht bedacht.
    mit den reflections meinst sicherlich den bläulichen schein in der mitte. da solte eigentlich n lich drinne innerhalb der kugel sein, hat nicht so hingehauen.

danke für die kritik.

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:05

Also was mir gleich auffält ist das die Reflection irgendwie nicht passt. Du hast versucht eine Reflektion in der Kugel dazustellen aber da muss auch die Reflektion in der Kugel bleiben und nicht rausgehen. Ansonsten ist es nicht schlecht gemacht.

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:47

Ich mein viel eher die Reflections im allgemeinen, sie wirken irgendwie zu konfus.
    Was mir grade noch einfallen würde wäre ein weicher Schatten den du bei dieser dunklen Halterung in Übergang zur Kugel noch machen könntest, am besten vielleicht mit occlusion maps.

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

6

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:05

Hallo,

den Orb an sich finde ich ganz gelungen. Aber die Reflektionen wollen mir auch nicht so gefallen. Auch die Spiegelung von den Häusern macht für mich keinen richtigen Sinn. Hast du das Battle denn wenigstens gewonnen? ;)

Gruß Klaus

7

Mittwoch, 10. Februar 2010, 02:19

Ich finde es ist eigentlich eine recht auberre arbeit aber die reflection verwirren mich ein wenig !!!

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator