Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:22

(FINAL) Other - Artwork

Hi,
    habe mal ein Bild gemacht, naja ist ein WIP, an einigen Stellen noch unsauber...
    wollte mal hören wie ihr es findet ob es sich überhaupt lohnt das technisch 100% sauber zu machen und sowas. ..... :'D

was mient ihr:

Original:

FINAL:

WIP:

es ist ein WIP! ... :'D was würdet ihr besser machen usw. :'D ...... :D

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PericoDesign« (11. Februar 2010, 16:22)

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:24

Passt, sieht ziemlich geil aus soweit.

Hast wirklich gute Ideen muss ich sagen, weiter so! :thumbup:

Nur der bg ist mir leider etwas zu ausdruckslos.

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:32

Danke, ja werde im Finalen-Bild versuchen den BG etwas besser zu gestalten. :'D

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:33

Mir gefällt die Idee mit den Händen, aber mir ist das gestalterisch noch viel zu langweilig. Du könntest als Abwechslung ja auch mal versuchen, ordentliche BGs einzubauen, nicht immer so komisches Pattern - Brush - Zeug, sorry, mir fällt keine bessere Beschreibung dazu ein....
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:58

Also schlecht ist es nicht. Die Haare sehn verdammt stylisch aus und die Idee mit den Händen ist zwar schon ein bisschen ausgelutscht, aber die Umsetzung der Hände ist gut geworden. Die Haare sehn noch ein bisschen unecht aus, vielleicht könntest du da noch was dran machen (hast du die Haare selbst gepainted?). Den Background und die Atmosphäre gefallen mir jedoch und fügen sich stimmig ins Gesamtbild ein.

PS: Durch das Licht an der Hose am Schritt sieht die Hose in dem Bereich irgendwie gewölbt aus, als hätte die Frau da unten was :P, was normal ein Mann da hätte

Gruß
    TSpawN

6

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:01

Also schlecht ist es nicht. Die Haare sehn verdammt stylisch aus und die Idee mit den Händen ist zwar schon ein bisschen ausgelutscht, aber die Umsetzung der Hände ist gut geworden. Die Haare sehn noch ein bisschen unecht aus, vielleicht könntest du da noch was dran machen (hast du die Haare selbst gepainted?). Was mir hier leider wieder nicht gefällt ist das Model (Zur Zeit mögen mir die Models einfach nicht gefallen :( , aber das ist ja nur mein Geschmack). Den Background und die Atmosphäre gefallen mir jedoch und fügen sich stimmig ins Gesamtbild ein.

Gruß
    TSpawN
    Ja die Haare habe ich selbst gemacht. Jap und das die Haare echter aussehen, arbeite ich noch dran. :'DD

7

Mittwoch, 10. Februar 2010, 00:59

Sieht doch richtig gut aus und wie ich gelesen habe hast du die Haare zum Teil selbst gemacht. Noch etwas den BG verändern und dann ist es sehr gut geworden.

8

Mittwoch, 10. Februar 2010, 02:24

das Oreginal hat so geile farben !!!
    also farblich hast du es kaput gemacht.
    Technisch ist es ok .
    Setze noch nen spot light ^^

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

9

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:30

Hallo,

also mir gefällt es bisher auch ganz gut. Farblich muss ich aber auch sagen fand ich es vorher besser. Die Hände sind gut gemacht. Auch der Rauch kommt so dezent sehr gut. Was mir gar nicht gefällt sind die Haare. Das sieht für mich teilweise etwas pixelig aus und viel zu geradlinig. Ansonsten bin ich auf die finale Version gespannt.

Gruß Klaus

10

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:21

so habe mal bisschen überarbietet? wie findet ihrs?

11

Samstag, 13. Februar 2010, 03:57

wie ich schon gesagt habe die Farben ^^

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator