Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 15. Februar 2010, 15:51

Speedpainting Versuch

Hallo,

habe huete mal ein SpeedPainting gemacht, eine Landschaft. :'D
    Keine ReferenzStocks Verwendet.
    Rechts im Bild habe ich ansatzweise Versucht ein MenschenGesicht zu erstellen. Also das Ziel war es, dass das Gesicht auf dem 2. Blick zu finden sein sollte.

Was meint ihr?
    Ist nichts besonderes jetzt nur ebend eine Landschaft.
    Werkzeuge: Brush Tool, Smudge Tool

/e: Dauer: 30-60 min, hab nicht auf die uhr geguckt... ;(
    + Ich erstelle 'sowas' mit nem Wacom Intuos3... :'D

MfG :'D

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PericoDesign« (15. Februar 2010, 17:00)

2

Montag, 15. Februar 2010, 15:57

gefällt mir ansich recht gut, etwas zu dunkler und schwach in den farben aber sonst nett.
    das gesich find ich gut gemacht wobei man es auf den ersten bilick sieht. mag aber auch viell. daran liegen das du es erwähnt hast und man es daher erwaretet. viell. beim nächsten mal abwarten obs wer bemerkt.

frage nebenher. was verstehst du unter spedpaintig, ich frag nur weil du keine zeitangabe gemacht hast wie lange du gebraucht hast. oder verwechselst du es nur mit digipaintig. nicht böse gemeint, nur interesse.

greetz
    laughingGUY

3

Montag, 15. Februar 2010, 16:11

Ok, .... ja hab vergessen die zeit hinzuschreiben, obwohl ich nciht weiß ob miene Dauer den Rahmen eines Speedpaintings überschreitet.

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

4

Montag, 15. Februar 2010, 16:50

Ich bin einfach hin und weg. Das sieht mal richtig cool aus. Also du hast wirklich Talent. Machst du das mit wacom oder mit der Maus? Also echt Respekt. Als ich das geöffnet habe sah es so aus wie ein Foto. :9

5

Montag, 15. Februar 2010, 18:09

Such Such ach da ist das Gesicht. Man mach es mir doch nicht so schwer das Gesicht zu finden. Finde deine Arbeit recht gut gelungen

6

Montag, 15. Februar 2010, 19:58

Für ein Speedpainting finde ich es Klasse, hat aber irgendwie so ein milchigen hmmm Film drauf, weiss nicht sieht komisch aus, als ob man geblendet wird.

Hmmm Speedpaintings sind eigentlich in der Regel kürzer glaub, 30 - 60 minuten finde ich doch schon arg lang von der Zeit her. :rolleyes:

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

7

Montag, 15. Februar 2010, 20:40

Oh. Hatte vollkommen vergessen nach dem Gesicht zu suchen. :b
    Nun hab ich es aber auch gefunden : )

8

Montag, 15. Februar 2010, 20:44

ich find das sehr nett. mag die stimmung, finde es aber auch recht blas.
    mich würde ebenfalls interessieren, wie du arbeitest.
    das gesicht hab ich nicht sofort gesehn, aber dann schon.

Ich denke, dass es als Speedpainting durchgeht. Habe sehr komplexe Motive (Wald mit Tieren und Einhorn) gesehen, die ebenfalls in einer Stunde gezeichnet wurden und das sah auch "speedy" aus.
    Allerdings ist dein Motiv weit nicht so komplex.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

9

Montag, 15. Februar 2010, 20:57

ja gut speed ist es nicht wirklich aber es ist nen nettes painting !!

ein speed painter macht sowas in 12-16min ^^

aber wie schon gesagt es ist trozdessen ein nettes painting

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

10

Montag, 15. Februar 2010, 21:46

Farben fnd ich schön

Vermisse ehrlich gesagt nur ein paar Deteil. Vllt einen Leuchtturm oder ein Boot da im See?

11

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:00

Hallo,

also ich muss sagen das mir dein Bild auch richtig gut gefällt. Kann da nicht meckern. Weiter so ;)

Gruß Klaus