Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:36

Pagora - by PericoDesign

Hallo,

also stelle mal mein Werk vor, was ich Battle gegen Ergeiz2 verwendet habe, es weiß eh schon jeder welches wem gehört.
    So habe das Werk jetzt auch fertig gestellt, im Battle war es noch nicht fertig, aber musste wegen des Termins abgeben.

Matte Painting: (die Felsen hinten und vorne sind Freihand gemalt, was ich sogar machen musste wegen der Perspektive, nur das Wasser wurde vom Referenzstock nachgepainted, Originalsize: ca. 4500x1500 )

Schnelle Skizze:

Referenz Stock: (nur das Wasser genutzt)

MfG :'D

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

2

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:25

feine sache und sieht nach viel arbeit aus. nice.

3

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:31

Gefällt mir sehr gut, ich finde die Tiefe des Bildes, die Felsformationen seeehr beeindruckend. Schön das du auch mit einer Skizze gearbeitet hast, viele die man so kennt, stürzen sich gleich auf die Arbeit ohne einen Plan. Mein einer Kunstlehrer sagt, wenn man was entwerfen will sollte man sich eine Liste bzw. ein kleines Storyboard erschaffen bevor es ans eigentliche Werk geht.

Schöne Sache, finde die Farben nur nicht so passend, also ich finde generell wirkt alles ein wenig trist.

Und das vordere Wasser, was so runter läuft wirkt hmmm komisch, vielleicht solltest du dir da nochmal ein paar Gefällige Wasserfälle angucken. ;)

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

4

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:36

Muss sagen das mir das Artwork ziemlich gut gefällt, das Wasser jedoch (bzw. den Wasserfall im Vordergrund) hätte ich weggelassen, es irritiert etwas, aber ich denke das ist Geschmackssache :)

Mfg
    Y

5

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:06

Hallo,

also mir gefällt das Artwork richtig gut. Da habe ich nichts dran auszusetzen. und es sieht nach jeder Menge Arbeit aus. Mach weiter so.

Gruß Klaus

6

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:36

Ok ich will nicht fragen wie lange du an deinem Werk gesessen hast. Der Wasserfall im Vordergrund den hätte man auch weg lassen könne, aber der Rest ist sehr gut geworden.

7

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:29

Ich finde es auch sehr gelungen. Der Hintergrund des Bildes mit den Felsen und die Felsen im Vordergrund sehen sehr gut aus. Echt TOP!

Was mir hier nicht so gut gefällt, ist der Wasserfall. Er sieht etwas anders aus vom Stil her als der Rest vom Bild und passt meiner Meinung nach nicht so ins Gesamtbild. Dann sieht es beim Wasser in der Mitte irgendwie so aus als wäre da eine Art Wolke oder halt Pinselflecken irgendwie.

Sonst gut ;)

Gruß
    TSpawN

8

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:01

Finds auch sehr sehr geil, vielleicht schnall ich das nochmal mit dem malen xD *will auch sowas können* :D

9

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:37

Ich kann mich der breiten Masse ebenfalls nur anschließen und muss sagen, dass das Ergebnis wirklich sehr schön geworden ist. Ich finde den gesamten Stil des Bildes einfach toll. Jedoch wie meine Vorredner schon bereits angesprochen haben, gefällt auch mir der Wasserfall nicht so sehr.

Ich freue mich schon auf weitere Werke.

PS: Ich würde auch gerne so gut zeichen können.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%