Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:27

Es werde Licht /p

Werk in neuem Fenster öffnen

Es werde Licht,
    und möge zeigen,
    den richtigen Weg.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

2

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:30

Erinnert mich en bissl an die arbeiten von "Eimer" wenn dir das was sagt, nur lang nich so gut umgesetzt, meiner Meinung nach is das Teil noch sehr ausbaufähig aber so wies jetzt is regt sich da bei mir als Betrachter gar nix.

3

Mittwoch, 17. Februar 2010, 23:00

Also, zum einen Muss ich sagen, gefällt mir die Farbgebung des Himmels und dem Mond. Doch irgendwie sieht mir der Mond zu steril aus und die gesamte Anordnung und der gesamte Stil sieht ebenfalls sehr steril aus. Das kommt einfach nicht gut an. Und sonst wirkt es halt auch nicht so spektakulär, weil es wahrscheinlich eben so steril ist. Die Erde ist gut, hat auch was lebendiges, aber der Mond und das einfache Kreuz passen nicht.

Hast du das mit einem Wacom gezeichnet? Oder nur so mit Photoshop erstellt?

Gruß
    TSpawN

4

Mittwoch, 17. Februar 2010, 23:52

Danke..

Zugegeben hab ich mich wohl etwas von Eimer's "altem Look" beeinflussen lassen.
    Das es etwas zu steril geworden ist, dachte ich mir schon. Werde da morgen nochmal etwas nachbessern.

Schenkt mir ein paar Kommentare!

5

Donnerstag, 18. Februar 2010, 08:49

Das einzige was mich an deinem Werk stört ist das Kreuz das auf dem Kopf steht. Ich hoffe das es ein Kreuz sein soll. Der Rest ist nicht schlecht nur am Mond würde ich noch etwas machen vielleicht eine kleine Struktur das es wie der Mond aussieht.

6

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:45

Danke Fanta, aber das Kreuz bleibt aufn Kopf. x)

Soo der Mond hat jetzt, wie gewünscht, noch eine Textur bekommen.

Werk in neuem Fenster öffnen

Der alte Scheiss

7

Freitag, 19. Februar 2010, 13:48

Hallo,

also die Umgebung finde ich auch ganz gelungen. Besonders der Mond gefällt mir in V2 viel besser. Mit dem Kreuz kann ich mich auch noch nicht so anfreunden. Aber ich kann dir nicht genau sagen was mir daran nichgt gefällt.

Gruß Klaus

8

Samstag, 20. Februar 2010, 12:33

Danke Klaus!
    Das Kreuz ist so gewollt und werde ich jetzt auch nichts mehr daran ändern.

Bald wird es auch meine Wand als 60x40 Poster schmücken.

Habe mir ein wenig mehr Kommentare erhofft..
    Mal sehen ob ich mein nächstes Werk hier überhaupt noch zeigen werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pudel« (20. Februar 2010, 17:01)

9

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:27

Ich finde es schade, dass du da jetzt deshalb hier kürzer treten wirst/es dir überlegst.

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass ich so richtig ja noch nichts dazu gesagt habe.
    Ich mag den Spruch und visuell spricht mich vor allem der Himmel mit den STernen an. Die Erde und das Kreuz gefallen mir dagegen gar nicht. Ein reines space-art wäre zwar langweilig, aber cool XD In dem Fall. Ich finde, dass vor allem der Boden, aber eben auch das Kreuz, nicht zum Himmel passen. Das ist alles weich und rund und angenehm.
    Weiß nicht, ob ich jetzt gut rübergebracht habe, was ich meine.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

10

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:52

Ich finde es schade, dass du da jetzt deshalb hier kürzer treten wirst/es dir überlegst.
    Das überlege ich mir schon länger.. doch ich komme irgendwie zu keiner Entscheidung. Whatever

Danke.. schön das du hierzu nochmal was schreibst.
    Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass der Himmel bzw. der obere Teil des Bildes gut sei, und der Rest nicht dazu passe. Und ich Idiot habs mir schon als Poster zuschicken lassen. x)

Was genau macht den unteren Teil denn so kaputt?

Aber Hauptsache ist ja sowieso, dass es mir gefällt.. schließlich muss ich das jetzt jeden Tag sehen. :D

11

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:54

Diese Schichten, meiner Meinung nach. Ein Übergang wäre toll. Und ein weniger drückendes Kreuz, auch wenn ich versteh, dass das gewollt so ist. Vielleicht ein verspieltes :d oder einfach ein dünneres.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

12

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:01

Hmm, also die Schichten möchte ich schon so lassen.

Am Kreuz werd ich wohl nochmal etwas rumexperimentieren, ja! Doch heute schaff ichs nicht mehr. Oder will ich nicht mehr :D

Und ich möchte nochmal sagen, dass ich Grufix nicht den Rücken zukehre, weil diese Arbeit kein Feedback bekam. Das wäre nur ein weiterer, verstärkender Punkt.

13

Montag, 22. Februar 2010, 13:40

denn hügel finde ich nicht so pralle aber der rest ist gut !!

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

14

Samstag, 27. Februar 2010, 14:41

Es ist vollbracht!

15

Samstag, 27. Februar 2010, 14:49

Joa geprintet sieht alles eh nochmal en bissl toller aus, aber ich finde trotzdem das der Mond mit Textur nun richtig reingepappt aussieht, zudem hätte man dne Sternen himmel vielleicht noch etwas untressanter gestalten können und das mit dem Hügel weisst du ja sicherlich.

16

Samstag, 27. Februar 2010, 15:03

Ich weiß das es nicht perfekt ist. Aber mir gefällts. Und wo es so neben mir hängt, gefällt es mir noch 10mal besser. Auch der Mond sieht gedruckt, viel schöner aus!