Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:18

Freak OUT |by kong

habe hier noch eins meiner neusten AW's das ich euch gerne zeigen möchte,
    es ist urspronglich als T-shrit design gedacht.
    arbeitszeit: wieder in etwa 4 bis 5 stunden

gr.kong
    Ginuwine AW: 75%

klick---> Gift from Xio <---klick

2

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:58

ich finde es wieder super toll :)
    kannst du mal eine kleine anleitung schreiben wie man das am besten angeht? ich nehme mal an das die sachen in illustrator entstehen oder in photoshop als pfade und formen oder?

3

Donnerstag, 18. Februar 2010, 11:06

Das ist nett, gefällt mir farblich aber nicht so gut. Außerdem finde ich es eine Spur zu dunkel. Deine Linienführung ist jedoch sehr geil und vom Motiv ists auch ok/gut :D Sagt mir persönlich jetzt halt nicht so viel.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

4

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:12

Hi ich finde es auch wieder sehr gut von der Idee und der Umsetzung. Ein kleiner Kritikpunkt, der Titel "Freak Out" passt irgendwie nicht so wirklich weil er ja nicht ausflippt, sondern eher flippig aussieht.

Dann habe ich mal eine Frage, hattest du eine Vorlage? Oder ist die Idee und die Umsetzung nur von dir und deinem kreativen Gehirn ^^ ?

Gruß
    TSpawN

5

Freitag, 19. Februar 2010, 13:50

Hallo,

also das sieht auch wieder sehr cool aus. Du hattest solche Dinger ja schon immer drauf. Farblich empfinde ich es aber diesmal auch etwas zu dunkel. Ansonsten wieder super Idee und klasse Umsetzung. Besonders das zweite Augenpaar finde ich lustig ;)

Gruß Klaus

6

Freitag, 19. Februar 2010, 15:05

Ich kann nicht mehr sagen als Klasse gemacht. Wie immer keine Fehler was soll man da noich mehr wollen.

7

Freitag, 19. Februar 2010, 17:22

danke für das feedback ^^

@F3rk3S: ich kann demnächst gerne mal eine kleine anleitung schreiben das dürfte kein problem sein. Und enstanden ist das ganze in Illustrator und in Photoshop.^ ^

@TSpawN: Nein habe keine Vorlage oder ähnliches verwendet, von der idee bis zur Umsetzung ist alles meinem Gehirn entsprungen ^^

@Klaus: Ja da muss ich dir diesesmal recht geben finde es sogar selbst einen tick zu dunkel, ich wollte es aber nicht zu aufdringlich wirken lassen weil das Motiv auf dem AW schon sehr groß ist. :)

.K0NG
    Ginuwine AW: 75%

klick---> Gift from Xio <---klick

8

Montag, 22. Februar 2010, 13:36

ich finde es echt klasse !!
    es ist mal was ganz anderres und es findet auch 100% gefallen ^^

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

9

Montag, 22. Februar 2010, 22:31

Richtig Klasse!! Mich würde interessieren, wie man bei so einem Artwork vorgeht...

10

Dienstag, 23. Februar 2010, 00:43

Kann mich den anderen nur Anschließen und wiederholen das es echt cool geworden ist !

Mfg
    Y

11

Dienstag, 23. Februar 2010, 01:38

de
    Ich kann nicht mehr sagen als Klasse gemacht. Wie immer keine Fehler was soll man da noich mehr wollen.

m kann ich mich nur anschliese. und auf nem weisen oder grauen tshirt kann ich mir das gut vorstellen.