Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Februar 2010, 14:43

Advertising Artwork (SAMSUNG U600)

Hi, hier mal ein kleines Werk von mir. Bin gerne bereit, Verbesserungsvorschläge direkt umzusetzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christhunter« (22. Februar 2010, 19:09)

2

Montag, 22. Februar 2010, 15:57

Hallo,

also so richtig kann ich mich mit dem Artwork nicht identifizieren. Es drückt für mich einfach nichts aus. Ich könnt jetzt sagen die Brushes hast du gut neben dem Handy platziert und die Farben sind auch stimmig. Da fehlt einfach was.

Gruß Klaus

3

Montag, 22. Februar 2010, 16:01

Danke für deine Einschätzung. Wie gesagt, wenn ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, kann mich das nur weiterbringen.

4

Montag, 22. Februar 2010, 16:12

Ansätze sind gut, Artwork eher nicht, wirkt recht unproffesionell, sonst kann ich mich nur KlausWuschel anschließen.

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

5

Montag, 22. Februar 2010, 16:20

Sry, aber damit kann ich nichts anfangen :( Konstruktive Kritik bitte ;) Ich bin auch noch nicht so lange dabei.

6

Montag, 22. Februar 2010, 17:54

Also ich finds eigentlich ganz schick.

Das einzigste was mich generell stört ist der grüne Streifen samt schwammigem Typo.

Manche Brushes wirken zwar etwas unstimmig, das Gesamtbild ist aber ganz gut imo.

DeviantART

(bin atm leider inaktiv)

7

Montag, 22. Februar 2010, 18:26

Hast du nen Vertrag mit Samsung.

Darfst du offiziell das Logo benutzen? Wenn nicht würd ich es an deiner Stelle wegmachen.

Nun ja es wirkt sehr billig leider in meinen Augen, nen BG mit einem Handy drauf gepackt. Vielleicht solltest du dir erstmal nen Plan machen, was wollte ich eigentlich bezwecken, wen will ich ansprechen, vielleicht solltest du auch erstmal eine grobe Skizze machen und aufschreiben was dein Werk beinhalten soll. ;)

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

8

Montag, 22. Februar 2010, 19:12

Hm, danke erstmal für die posts. Ich werd auch mal andere Artworks machen, ich wäre froh wenn ihr noch tipps habt, denn streng gesehen bin ich leider noch ein neuling...

9

Montag, 22. Februar 2010, 20:07

Ist schwierig, denn Produktdesign und Werbung sind schon recht spezielle Wissenschaften, könnte man sagen. Da fließt viel mit ein, was man wissen und bedenken muss.

Ich persönlich finde nicht, dass das Handy so flippig aussieht, wie du es mit den Brushes versuchst darzustellen. Deswegen wirkt es auf mich unharmonisch. Das Handy hat ein elegantes Aussehen, dass fließt - was man besonders an den Tasten oben sieht. Und es ist dünn.

Aber du hast da eine Anhäufung von knalligen Farben und Brushes in den Hintergrund "geklatscht", die recht wenig mit dem Handy zu tun haben. Das Handy vermittelt einfach nicht diese jugendliche frische. Bei dem Curby hingegen könnte ich mir das schon verstellen - aber auch da.
    Selbst die Linien sind gerade und nicht geschwungen - ein weiterer "Kontrast".

Das sind meine Gedanken dazu. Weiß nicht, ob sie dir helfen, bin in dem Bereich auch nicht fachkundig.. .
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7