es wirkt irgentwie ein wenig plat .
schärfe und weichzeichnen past auch noch nicht soooo !!
was ich mich auch noch frage ist was es darstellen soll weil die hare sehen aus wie eine grasfläche
Also ich muss mich der Meinung von Ergeiz2 leider anschliessen. Das Gesicht generell alles wirkt irgendwie flach, nicht plastisch, ansonsten finde ich deine Idee ganz gut. Vielleicht sollte man sich ein paar Tutorials von derart Gestaltung anschauen.
danke trotzdem
wenn ich nochmal zeit finde, werd ich mich da erneut dransetzen, hab mir da nicht so viel zeit dafür genommen und das sieht an leider. hm.
das auf der Haut ist moos.
Die Erhabenheit -
sie bäumt sich auf
und schlägt hernieder:
zerteile tiefe Wasser!
also die Idee finde ich auch sehr gut, nur an der Umsetzung kannst du noch arbeiten. Wie du das Gras/Moos auf die Haut gemacht hast gefällt mir gut. Das wirkt auch sehr sauber. Aber der Übergang von Umgebung zu Gesicht will mir nochz nicht so zusagen. Augen und Mund sehen richtig cool aus. Das gefällt mir.
Mir gefällt es leider auch nicht so. Ich finde das irgendwie übertrieben, aber ist ja GESCHMACKSsache. Auch der helle Schein außen stört mich. Die Idee ist cool, aber sonst....normal mag ich deine Sachen, aber das hier leider nicht, sry.