Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 01:49

Digital Black...out

Hoi ihrs hab mich mal wieder versuchts künstlerrisch zu betätigen entweder es is voll in die Hose gegangen oder ganz ok, sollte eigentlich erstmal als skizze dinen hab aber doch dran weiter gearbeitet naja nun siehts aus wies aussieht und das is irgendwie schwierig einzuschätzen, ich mags weil anderst ist, allerdings muss das nicht gleich gut sein. ^^

auf ihn !!!

2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 07:03

Also ich tendiere in Richtung "In die Hose gegangen". Also der Körper sieht ganz gut aus, irgendwie wie gemalt, allerdings finde ich, dass das Gesicht die ganze Sache enorm nach unten zieht. Diese komischen Kästchen an de Augen wirken total deplaziert.

Und zur Typo muss man glaube ich nichts weiter sagen - geht leider garnicht ;)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Donnerstag, 25. Februar 2010, 08:08

Hallo,

hm ich kann es auch irgendwie nicht richtig einschätzen. Aber ich würde da auch eher zu in die Hose gegangen tendieren. Mich würde interessieren ob es komplett selbst gemalt ist oder ob du einen Ausgangsstock hattest!? Farblich finde ich es absolut cool und gelungen. Aber wie Terra schon sagte, die Kästchen bei den Augen gehen mal gar nicht. Was mir auch nicht so gefällt ist die leichte Dopplung der Person nach links und rechts.

Gruß Klaus

4

Freitag, 26. Februar 2010, 08:00

Also die Idee finde ich voll gel, die Umsetzung leider nicht so. Ich finde das wirkt sehr chaotisch durch die verschiedenen gemischten Style. Auf der einen Seite die Pixel usw und auf der anderen der gezeichnete Körper. Was ich auch nicht mag sie an der rechten Schulter diese Splatter oder was das ist. Finde die passen da nicht hin.

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls