Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. Februar 2010, 21:22

[C4D] Fantasy Felge

meine erstes felgen design. angeregt auf c4d foren wollte ich mich auch mal dran versuchen und muss sagen das es wirklich spass macht und ich sicherlich noch mehr machen werde. es ist eher schlicht und ist auch noch nicht wirklich perfekt. ohne tutorial gemacht, nur so am rande.
    mal schauen wie ihr es findet.

arbeitszeit ca. 2std mit allen zusammen.

totalansicht

nahansicht

greetz
    laughingGUY

2

Freitag, 26. Februar 2010, 21:24

Für dein erstes Werk finde ich es recht gut. Das einzige was mir noch fehlt ist der Schatten am Boden aber das sind im Moment kleinigkeiten. Mach weiter so.

3

Samstag, 27. Februar 2010, 11:58

Muss gestehen das mir die Felge echt gefällt.
    Wobei ich die Schwarzen Speichen (?) etwas flach finde, aber sonst gefällt mir das ;)

Mfg
    Y

4

Samstag, 27. Februar 2010, 13:05

Die Felge gefällt mir auch ^^ . Sie ist zwar noch ein bisschen eckig und kantig, aber ich mag diese Chrom-Spiegelung. Was mir hier noch nicht so gefällt ist der Präsentationstisch. Die Tischoberfläche wirkt irgendwie so milchig, was auch immer das für ein Material sein soll, ich weiß es nicht und die Textur der Säule ist... naja, du weißt schon was ich meine.

Wenn du diese Punkte ändern würdest und dann noch Schatten hinzufügen würdest, fände ich das Gesamtbild ansprechend.

Gruß
    TSpawN

5

Samstag, 27. Februar 2010, 17:14

nts.
    die säule sollte eigentlich marmor darstellen und das habe ich partou nicht hinbekommen und iwie dann kein bock mehr gehabt.
    das schwarze war ursprünglich al scarbon gedach, aber finde mal n ordentliches carbonmaterial bzw es s elber zu machen wird nx. schon zigfach versuch tund es schaut imme mist aus, egal ob mit textur oder nur mit materialsettings. viel. hat da ja der eine oder ander nen tipp.
    werd die tipps beim nächsten ml umsetzen.

6

Samstag, 27. Februar 2010, 21:54

Es sieht echt klasse aus dsa crome gefällt mir gut.

Nur die Speichen finde ich wirken sehr unrealisitsch sowie die mitte der Felge (allgm. Felgenstern) haette man wieter bearbeiten können.

Jedoch im ganzen eine klasse Idee sowie Umsetzung, würd ich auch gern können kannst mir ja mal zeigen oder ne Tutorial machen. ;)
    Projekte
    Grand Theft Auto SA Server: 45%

7

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:17

danke, ja der felenstern ist wirklich komisch geworden, liegt aber auch an der textur und das ich die biegung nicht ganz so hinbekommen habe. arbeite derzeit an einer neuen mit einer anderen vorgehensweise. werds dann zeige.

tutorial kommt wenn ich es behersche :D .

greetz

8

Montag, 1. März 2010, 07:18

Richtig schön geworden! Gefällt mir! ;)

9

Mittwoch, 3. März 2010, 09:31

Hallo,

ich finde deine Felge sehr gelungen. Allerdings muss ich sagen das die Speichen im Gegensatz zur dicken Felge eher wie dünne Stricke wirken ;)

Gruß Klaus