Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. März 2010, 20:02

Puppet

Hi, ich habe hier mal wieder ein neues Artwork für euch.

Der Titel lautet: Don't be the puppet of someone
    Sprich, sei nicht die Marionette von jemandem, lebe dein eigenes Leben und lass dich nicht von irgendjemand, sei es im Job oder im privaten Leben kontrollieren!

Das Artwork:

Werk in neuem Fenster öffnen

Original:
    http://tigg-stock.deviantart.com/art/Spring-Dance-stock-21-116256791

Details:

Originalgröße: 2500x3000px

Auflösung: 300dpi
    Benutzte Stocks: nur der Originalstockstock oben, alles andere ist selbst gemacht.
    Arbeitszeit: keine Ahnung, durch viele Änderungen an dem Artwork viel zu lange.

Kommentar:

Leider sind einige kleine Details verloren gegangen, durch die Verkleinerung für DeviantART. Auf dem Originalbild sieht man z.b. Nähte zwischen Haut und Seile oder dass die Frau lila Pupillen hat. Des Weiteren ist es so beabsichtigt, dass die Seile so starr und unbeweglich erscheinen. Das symbolisiert die Unbeweglichkeit und Abhängigkeit des Kontrolleurs.

Über Kommentare würde ich mich freuen.

Gruß
    euer TSpawN

2

Dienstag, 2. März 2010, 20:11

Sehr schöne Farben, tolle Umsetzung und alles.
    Dennoch will es mir nicht zusagen. Vielleicht weil ich mir darunter etwas düsteres vorstelle?
    Dunkelerer HG, anderes Gesicht usw.
    Aber dennoch sehr schön geworden, Respekt

3

Dienstag, 2. März 2010, 20:53

gefällt mir ganz gut
    besonder die gestückelten Gliedmaßen sind dir gut gelungen
    farblich ist es nicht so mein Ding

4

Dienstag, 2. März 2010, 22:10

Ich schau mir immer wieder gerne deine Werke an. Alleine die Idee und dann die umsetzung finde ich sehr gelungen. Irgendwelche Fehler suchen bei dir ist eigentlich sinnlos auch wenn ich es immer wieder mache aber leider keine finde. :thumbup:

5

Mittwoch, 3. März 2010, 09:38

Hallo,

also farblich ist das nicht mein Ding ;) Aber ansonsten sieht das recht schick aus. Den Stil sieht man im Moment aber häufiger. Du schreibst das man in der "großen Version" Nähte und dergleichen sieht. Vielleicht kannst du die ja nochmal posten?!

Gruß Klaus

6

Mittwoch, 3. März 2010, 16:08

Hey,

ich muss sagen das Artwork gefällt mir eigentlich ganz gut, die Farben sind gut gewählt und die Gelenke gut umgesetzt. Etwas am hinterherhinken ist doch die Typografie, ich zumindest lese "Dont the be Puppet of someone", darüber würde ich mir nochmal gedanken machen :)

Mfg
    Y

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yeahsus« (3. März 2010, 16:17)

7

Mittwoch, 3. März 2010, 18:20

Ich finde das an ihrem Kleid diese herraus springenden Farben richtig klasse schaut echt gut aus.

Der rest mit denn getrennten Gliedern ist dir auch gut gelungen aber leider nicht so mein Geschmack.

Aber dennoch klasse arbeit kann man nicht mäckern. (:
    Projekte
    Grand Theft Auto SA Server: 45%

8

Sonntag, 7. März 2010, 22:19

klasse gemacht find ich nur der hängende fuß wirkt ein bisschen verlohren^^
    und ihr gesicht will mir nicht so zusagen aber im großen und ganzen toll umgesetzt.

/edit: eben nochmal angeschaut fuß passt doch alles andere würde komisch wirken^^
    :thumbup:

9

Montag, 8. März 2010, 00:40

Wie wäre es, wenn du die detaillierte Variante bei nem Bildhoster hochlädst? Oder hast du es nur auf die Pageviews bei dA abgesehen? :rap:

Also ich finde die Idee und auch die Moral davon sehr gut gelungen und bis auf ein paar Kleinigkeiten finde ich auch die Umsetztung extrem gut.

Ich denke zwischen den Gliedmaßen sollte man noch etwas stärker als jetzt mit Schatten arbeiten, da die Abstände ja recht klein sind, dürften sie doch etwas dunkler sein.

Zudem sollte die Gute auch am gestreckten Bein nen Seil haben (ich weiß, dass lässt sich nicht so gut umsetzten), aber da sie an einem Bein nen Seil hat, sollte es auch am Anderen eins geben!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

10

Montag, 8. März 2010, 11:40

Zitat

Zudem sollte die Gute auch am gestreckten Bein nen Seil haben (ich weiß, dass lässt sich nicht so gut umsetzten), aber da sie an einem Bein nen Seil hat, sollte es auch am Anderen eins geben!

Das weiß ich auch, ich habe es aber absichtlich weggelassen, weil das Seil meiner Meinung nach der Optik stören würde. Sprich dann würde das Seil vor ihrem Körper durch ihr Gesicht und durch ihren Körper gehen und das sieht nicht so schön aus.

Aber danke für die Kommentare :)

Gruß
    TSpawN

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator