Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. März 2010, 22:51

C4D Landschaft

so mal was anderres von mir !

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

2

Mittwoch, 3. März 2010, 22:54

Du solltest noch zeigen/sagen welche Teile davon von dir sind und welche nicht. :)

Dann ist die Bewertung definitiv einfacher ;)

3

Mittwoch, 3. März 2010, 23:21

Wenn du wirklich alles selber gemacht hast dann Respekt. C4D ist nicht gerade daws einfachste Programm und ich bewundere immer wieder was einige in diesem Programm machen.

4

Donnerstag, 4. März 2010, 13:04

Ich kenne von denn C4D sachen eigendlich nur diese standard C4D's aber deins gefällt mir richtig gut klasse eingearbeitet ich denke die Landschaft bäume etc. sind nicht von dir oder?

Fals doch nice! Klasse arbeit mach weiter so!
    Projekte
    Grand Theft Auto SA Server: 45%

5

Donnerstag, 4. März 2010, 14:47

mir gefällts nicht. vielleicht weil ich ja landschaftsarchitektur bzw landschaftsplanung studiere und da eher einen Bezug dazu habe.

Kann damit nichts anfangen und auch Technisch (Photoshop etc.) finde ich es nicht besonders toll ausgearbeitet. Da ginge mehr, vor allem bei den Schatten.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

6

Sonntag, 7. März 2010, 16:26

Mir gefällt es auch nicht. Der C4D sieht irgendwie komisch aus, einfach nur undefinierbar...

zudem finde ich die angewandten Effekte auf den Stock sehr eigenartig, halt nicht mein Geschmack.
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

7

Sonntag, 7. März 2010, 16:39

Ich kann euch nicht verstehen. Gut bei der Landschaft könnte man mit der bearbeitung etwas dezenter arbeiten, aber ich finde, dass er den Render ziemlich gut eingearbeitet hat.

Ich muss sagen, ich finde die Perspektive äußerst interessant.

8

Dienstag, 9. März 2010, 19:43

Hallo,

also auf mich wirkt das auch nicht besonders gut. Schon angefangen bei der Bearbeitung der Landschaft. Die Farben wirken unnatürlich und für mich ist das Gras und die Bäume kaputt gefiltert. Der C4D gibt mir jetzt auch nicht viel. Schau mal vorne links unten wo er aus der Erde kommt sieht man hinter dem Gras noch einen Strich vom C4D. Diesen sollte man normalerweise nicht sehen. Ansonsten fällt mir dazu nicht wirklich mehr ein.

Gruß Klaus