Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. März 2010, 21:13

Kick the Color

Ich habe gerade mein erstes Artwork fertig gestellt und dachte mir das ich es mal hierher poste um nach Kritik zu fragen bzw. Verbesserungsvorschlägen.

http://www.imagebanana.com/view/rg1k4nr2/artwork.png

Verwendeter Stock:

http://tigg-stock.deviantart.com/art/Spr...-116252990
    Projekte
    Grand Theft Auto SA Server: 45%

2

Donnerstag, 4. März 2010, 21:26

Ich finde den Brush auf dem Bein nicht so realistisch, doch die Schrift Kick the Color gefällt mir sehr ;)

3

Donnerstag, 4. März 2010, 21:39

Danke schonmal, gibt es noch andere Verbesserungspunkte? Einige kann ich mir zwar selber denken aber was haltet ihr sonst so davon? Mehr bitte, ;D
    Projekte
    Grand Theft Auto SA Server: 45%

4

Donnerstag, 4. März 2010, 22:12

So,
    Ich hingegen finde die Schrift & der Verlauf darauf, passt
    für meinen Geschmack da nicht hin. Vielleicht ne andere Font wählen.
    Dieser "Flower-Brush" am Oberschnekel, hätte wenn dann ans Bein angepasst werden sollen, ansonsten gefällts mir sehr gut.

c0ld,

5

Freitag, 5. März 2010, 10:15

Du solltest dein Stock richtig verlinken ;)
    Ansonsten gefällts, wenn auch irgendwie nich so ganz.
    Aber ich mags jedenfalls

6

Freitag, 5. März 2010, 21:41

Anhand des fertigen Werks sage ich mal, dass der Stock ne gute Wahl ist, was jedoch aufgrund der Tatsache dass der Link nicht funktioniert keine 100%ige Aussage ist. Jedoch hätte man die Frau noch nen wenig bearbeiten können/sollen/müssen, denn die Beine wirken auf mich irgendwie runzlig. An Axeln, Armen und Gesicht hätte man auch noch etwas retouche betreiben können, sodass nen bisserl mehr Esprit ins Bild kommt.

Das fertige Werke gefällt mir bis auf die genannten Punkte und diese diese Lightstripes sehr gut. Ich mag diesen Splash-Effekt, besonders wenn er gut eingesetzt wird, wie hier.
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

7

Freitag, 5. März 2010, 22:16

Es isnd noch einige Sachen daran zu machen perfekt ist es noch nicht. Ich finde dein Bild hat Potenzial also kitzel alles raus was du kannst. Dein Stocklink funzt leider nicht damit man mal sehen kann wie es vorher aussah.

8

Dienstag, 9. März 2010, 19:36

Hallo,

sorry mich überzeugt das leider gar nicht. Ich finde dieser Style mit den ganzen Brushes und den leuchtenden Linien passt nicht wirklich zum Ausgangsstock. Der Stock hat auf mich eine beruhigende Wirkung. Die Brushes dagegen eher eine aufbrausende und chaotische Wirkung. Die Linien passen auch nicht wirklich rein und wirken wie drüber gelegt. Farblich wollen mir die vielen kalten Blautöne auch nicht so gefallen. Ich hätte da eher mit etwas warmeren Farben gearbeitet.

Gruß Klaus