Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. September 2009, 00:05

Deep See

Hi lutz das ist ein Artwork aus einem battle was ich mal gewonnen hatte ^^
    Artwork

Oreginal

wie findet ihr es ??

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

2

Montag, 28. September 2009, 00:09

Also ich kenne es ja schon aus dem alten Board. Ich finds spitzenklasse. Eins stört mich, undzwar finde ich, dass die U-Boote wie aufgesetzt aussehen.

Gruß GermanBarry

_~•Gifts•~_
    .•Bloody-SicQ•.

3

Montag, 28. September 2009, 00:11

Was kann man den noch sagen? Ein Meisterwerk ! Wirklich spitzenklasse! Habe nichts zu bemängelt ein echtes Hammer Teil.

~Oldschool club~

4

Montag, 28. September 2009, 01:05

Sehr geil gemacht, aber ich finde auch, dass die Boote nicht so aussehen, als wären sie unter Wasser. Aber sonst spitzen Arbeit. Das feeling hast du gut hinbekommen.

Gruß

5

Montag, 28. September 2009, 07:34

Jo das kennt man ja schon. Wie damals schon erwähnt, ist das Werk echt geil und super umgesetzt. Allein das mit dem Licht und den Wasserbläschen beeieindruckt mich immer wieder. Weiter so, du hast es drauf :thumbup:

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

6

Montag, 28. September 2009, 12:04

Hallo,

ja wir kennen es ja alle und dazu gibt es auch nicht wirklich viel zu sagen. Super Leistung, echt eine klasse Arbeit. Mach weiter so.

Gruß Klaus

7

Montag, 28. September 2009, 13:10

Kann mich anschließen ..
    Finde es auch sehr gelungen.
    Mir gefällt es und i-was zu Kritisieren habe ich auch nicht.

8

Montag, 28. September 2009, 17:40

Ich finde das Artwork auch genial. Meiner Meinung nach dein bestes Artwork, dass du jemals gemacht hast.

Respeckt!

Gruß
    TSpawN

9

Montag, 28. September 2009, 21:23

Das Werk wurde einfach klasse umgesetzt & besitzt eine beeindruckende Atmosphäre.

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

10

Dienstag, 29. September 2009, 01:17

Thx euch alle für das nette feed !!
    Freut mich das es so gut ankommt !!

11

Mittwoch, 30. September 2009, 19:03

Sieht zwar ganz Gut aus, aber bitte was hast du viel daran gemacht?
    Ebend schnell den BG in blau, die viel zu großen haie rein, boot und blasen eeingesetzt zudem nciht sonderlich gut und zum schluss ebend die felsen!?
    Halbe stunde?

Naja wie gesagt sieht gut aus aber viel mit designen oder in der art hat das nicht zu tun.
    Zudem sind die Blasen wie zu lang in die Länge gezogen! Und alle sehen eigentlich gleich aus.

MfG Perico

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

12

Mittwoch, 30. September 2009, 19:08

Gesamtbild stimmt, nix zu meckern, hast ja nicht ohne Grund gewonnen :thumbup:

gruß.netcoloured

13

Mittwoch, 30. September 2009, 19:11

Jo ich kenns ja schon. Dazu kann ich nix sagen. das Bild hab ich sogar als Desktophintergrund soo gut gefällt es mir. Hab nix zu meckern. Vom Geschmack her is es das schönste Artwork, was ich in Grufix jee gesehen hab. Ich weiß vielleicht gibt es bessere, aber mir gefällt einfach soo gut.

Gruß
    Berni

14

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 02:50

Sieht zwar ganz Gut aus, aber bitte was hast du viel daran gemacht?
    Ebend schnell den BG in blau, die viel zu großen haie rein, boot und blasen eeingesetzt zudem nciht sonderlich gut und zum schluss ebend die felsen!?
    Halbe stunde?

Naja wie gesagt sieht gut aus aber viel mit designen oder in der art hat das nicht zu tun.
    Zudem sind die Blasen wie zu lang in die Länge gezogen! Und alle sehen eigentlich gleich aus.

MfG Perico

So kannst gucken wie wenig Arbeit dadrinne ist !!
    Wenn du keine kretick vertragen kannst bekommst du von mir keine mehr.
    Davon ab was ich hir gemacht habe ist kein designen ! designen macht man bei web page .
    Das ist Fotomanipulation aber past schon ^^

15

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 03:04

Du hast überwiegend mit Perfectum, Topaz und dem Wasserfarbe-Filter gearbeitet.

Die Idee hast du auf jeden Fall sehr gut umgesetzt und kaum Platz für kritische Augen gelassen.
    Ich hätte nur zwei Punkte zu bemeckern:
    Der Erste ist technischer Natur; Obwohl du dir beim Scharf- und Weichzeichnen (sofern du nicht alles über Topaz und Masken regeltest) definitiv Mühe gabst, fehlt es an vielen Stellen an Feinarbeit. Ecken und Kanten tragen Topazspuren, obwohl es fototechnisch gar keinen Sinn ergibt, manche Stellen sind weichgezeichnet/gesmudged(/Perfectum-Filter), wenngleich es die Weichzeichnung an einer anderen Stelle perspektivisch und logisch verbietet und letztlich stechen manche Pixelisierungen hervor.
    Der Zweite sozialer; Du hast damit ein Artwork geschaffen, was anscheinend den Personen überwiegend gefällt, unschwer zu erkennen wieso, ich rate dir dennoch ab, es über Monate hinweg auf jedem zugänglichen Board, manchmal mehrmals bei der selben Community, für alle möglichen Zwecke zu benutzen... Ein reguläres Artwork bleibt auch ein Artwork, sofern der Kapitalismus oder der Absolutismus sich nicht einschaltet; 12 000€ von einer Fachzeitschrift hast du dafür nicht bekommen, sofern ich mich nicht irre.

mfg, weiter so! (technisch)

>> DeviantART | Youtube <<

"Gemessen am Tod, ist das Leben Nichts.
    Aber auch ebenso der Tod, gemessen am Leben."
    - his1nightmare, 2009

16

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:51

Ich finds auch sehr geil.
    Nur die an den Rändern angebrachten Felsen stören mich gefalltig.
    Sehen eben so aus als ob sie da nicht hingehören, schweben die im Wasser oder woher kommen die?
    Die sind außerdem zu scharf, da der Fokus im weitwinkel liegt.

Die Haie sind für meinen Geschmack auch etwas zu groß geraten.
    Und der Topaz stört mich einwenig, weil es das ganze etwas wie ein Gemälde aussehen lässt.

Edit: Hisnightmare schreibt gerade seine Doktorarbeit über Artworks hehe :party:

17

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:39

Servus ,

omg genial , auf sowas steh ich total.
    Die U-Boote find ich auch extram gut gelungen , wie der Wisch Effekt. Dazu noch der Farbton , der Schein und die Hammerheie sin der Hit.

Also gibts das auch in 1680x1050 ? , dann würde ich das gerne als Wallpaper nutzen.

mfg

18

Freitag, 2. Oktober 2009, 02:23

Servus ,

omg genial , auf sowas steh ich total.
    Die U-Boote find ich auch extram gut gelungen , wie der Wisch Effekt. Dazu noch der Farbton , der Schein und die Hammerheie sin der Hit.

Also gibts das auch in 1680x1050 ? , dann würde ich das gerne als Wallpaper nutzen.

mfg

So habe es für dich auf 1680x1050 gemacht ^^

19

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:35

hey cool , danke dir ...

lg

20

Freitag, 2. Oktober 2009, 19:51

• Sieht zwar ganz Gut aus, aber bitte was hast du viel daran gemacht?
      Halbe stunde?

MfG Perico

So kannst gucken wie wenig Arbeit dadrinne ist !!
      Wenn du keine kretick vertragen kannst bekommst du von mir keine mehr.
      Davon ab was ich hir gemacht habe ist kein designen ! designen macht man bei web page .
      Das ist Fotomanipulation aber past schon ^^

hae was hat das mit meiner kritik zutun?
    omg.
    Toll nur weil du viele ebenden hast ist das nicht gleich viel arbeit!
    wie gesagt 7 ebenden ca hättest du auch nhemen lännen, BG, Blaueeinstellungsmaske, Haie, Steine, U-Boot... sonst nichts weiter drinne.

aber es sieht ja gut aus nur ist es ebend technisch nciht gut. also kla sauber gearbeitet wurde aber keine meitserleistung, könnte jeder machen.

“Wer Photoshop beherrscht ist ebenso wenig Grafikdesigner, wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist.”

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator