Hi, also deine Werke sind ansich nicht so schlecht. Das erste sieht am besten aus. Ich finde es aber schade, dass es mit einem Tutorial umgesetzt ist, so weiß ich nicht genau was du hier selbst an Eigenkreativität eingebracht hast. Das zweite Bild. Nun ja, ist ganz OK. Es ist jetzt nicht sehr gut, es ist einfach aber auch nicht schlecht. Man könnte den Typ eventuell noch besser einarbeiten durch weitere Watercolorbrushes oder ähnliches. Sprich hier ist noch ein Haufen Potential enthalten.
Beim dritten frage ich mich aber ehrlich was du dir dabei gedacht hast. Die Idee ist so schön. Man kann sie super umsetzen und das Outcome würde mit der passenden Umsetzung auch schick aussehen. Aber deine Umsetzung ist echt mies. Tut mir leid. Da passt nichts. Es wirkt alles chaotisch, es gibt keinen Zusammenhang zwischen den einzelnen Elementen. Gut du hast so schicke Stocks gefunden, aber lass dir doch mal Zeit bei der Umsetzung.
Kritik dazu:
- Reflektion ist falsch
- Manche Splatter (hellblauen) sind abgeschnitten oder passen von der Perspektive her einfach nicht. bzw das hellblau passt nicht in das Gesamtbild.
- Rote und Hellblaue Splatter überschneiden sich mit einer eckelhaften Farbe (auch wenns vielleicht in echt auch so wäre, es sieht nicht so gut aus)
- Die Gläser sehen aufgesetzt aus. Arbeite hier mit Schatten und Lichter
- Die Deckel von den Gläsern sind noch geschlossen. Wie kann da das Wasser herauskommen? Oder wie aus solch einer Perspektive??
- Das farbige Wasser sieht unecht aus und die Lichter/Schatten passen nicht
...
Wie gesagt, lass dir mehr Zeit bei deinen nächsten Werke, achte auf eine genaue Umsetzung, sprich, achte darauf, dass die Fehler behoben werden (schicke dein Werk anderen und frage nach Kritik) und dann haben deine Kunstwerke ein großes Potential
Gruß
TSpawN