Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. März 2010, 22:01

eine kleine sammlung

hallo.

ich bin neu bei euch und dachte mir ich stell mal ein paar meiner aktuellen sachen rein :)

(mit hilfe eines tuts entstanden :) )

(muss dringend am flaschenhals überarbeitet werden^^ )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yeahsus« (7. März 2010, 22:10)

2

Sonntag, 7. März 2010, 22:40

sieht doch schonmal gar nicht schlecht aus

Was mir aber gleich aufgefallen ist, ist die Spiegelung der Flaschen im 3. Bild. Die ist eigentlich volkommen falsch. Wen du es korrekt machen willst, musst du jede Flasche einzeln spiegeln, so dass die Spiegelung auch immer am Boden jeder Flasche beginnt.

3

Sonntag, 7. März 2010, 22:51

O.o das fällt mir jetzt erst auf -.-
    danke für den tip wenn ichs jetzt anschaue schüttelts mich xD

4

Sonntag, 7. März 2010, 23:17

Also ich muss sagen das ist schon recht gut was du da bringst. Ok der kleine Fehler bei den Flaschen das kann passiern weil irgendwann sieht man gewisse Sachen nicht selber. Mach weiter so :thumbup:

5

Montag, 8. März 2010, 00:44

Bitte keine Sammelthreads erstellen. Werke einzeln und mit nem zum Werk passenden Titel erstellen, da hier sonst die Übersicht komplett auf der Strecke bleibt!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

6

Montag, 8. März 2010, 07:15

Bitte keine Sammelthreads erstellen. Werke einzeln und mit nem zum Werk passenden Titel erstellen, da hier sonst die Übersicht komplett auf der Strecke bleibt!

ohh sorry werde mich ab jetzt dran halten.

7

Montag, 8. März 2010, 12:18

Hi, also deine Werke sind ansich nicht so schlecht. Das erste sieht am besten aus. Ich finde es aber schade, dass es mit einem Tutorial umgesetzt ist, so weiß ich nicht genau was du hier selbst an Eigenkreativität eingebracht hast. Das zweite Bild. Nun ja, ist ganz OK. Es ist jetzt nicht sehr gut, es ist einfach aber auch nicht schlecht. Man könnte den Typ eventuell noch besser einarbeiten durch weitere Watercolorbrushes oder ähnliches. Sprich hier ist noch ein Haufen Potential enthalten.

Beim dritten frage ich mich aber ehrlich was du dir dabei gedacht hast. Die Idee ist so schön. Man kann sie super umsetzen und das Outcome würde mit der passenden Umsetzung auch schick aussehen. Aber deine Umsetzung ist echt mies. Tut mir leid. Da passt nichts. Es wirkt alles chaotisch, es gibt keinen Zusammenhang zwischen den einzelnen Elementen. Gut du hast so schicke Stocks gefunden, aber lass dir doch mal Zeit bei der Umsetzung.
    Kritik dazu:
    - Reflektion ist falsch
    - Manche Splatter (hellblauen) sind abgeschnitten oder passen von der Perspektive her einfach nicht. bzw das hellblau passt nicht in das Gesamtbild.
    - Rote und Hellblaue Splatter überschneiden sich mit einer eckelhaften Farbe (auch wenns vielleicht in echt auch so wäre, es sieht nicht so gut aus)
    - Die Gläser sehen aufgesetzt aus. Arbeite hier mit Schatten und Lichter
    - Die Deckel von den Gläsern sind noch geschlossen. Wie kann da das Wasser herauskommen? Oder wie aus solch einer Perspektive??
    - Das farbige Wasser sieht unecht aus und die Lichter/Schatten passen nicht
    ...

Wie gesagt, lass dir mehr Zeit bei deinen nächsten Werke, achte auf eine genaue Umsetzung, sprich, achte darauf, dass die Fehler behoben werden (schicke dein Werk anderen und frage nach Kritik) und dann haben deine Kunstwerke ein großes Potential ;)

Gruß
    TSpawN

8

Montag, 8. März 2010, 16:14

Wie soll es denn der Übersichtlichkeit dienen hier 20 neue Threads aufzumachen in denen jeweils ein bild gepostet wird? Ok.. ich glaub da habe ich ein falsches Bild von Übersichtlichkeit, aber so finde ich es wesentlich übersichtlicher als mich durch verschiedene Threads immer wieder neu durchzuklicken.

Zu den Artworks kann ich nicht mehr viel sagen, da TSpawN sich dafür ja schon genug Zeit genommen hat und ich ihm größtenteils zustimmen würde.

9

Dienstag, 9. März 2010, 19:45

Hallo,

also mir gefallen die Artworks eigentlich allesamt recht gut. Ich mag diesen Style. Besonders das vierte finde ich richtig klasse. Mach weiter so ;)

Gruß Klaus

10

Sonntag, 28. März 2010, 14:06

Das zweite find ich super, auch von der Idee her alleine schon, nur finde ich dass die Stelle an der die Hose wäre etwas seltsam aussieht
    allerdings müsste man bei den Flaschenhälsen auf dem dritten Bild wirklich noch was machen
    Im großen und ganzen gefällt mir aber vor allem dein Style besonders gut :) :thumbup: