Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. März 2010, 20:04

[3D] Pillen

Hier eine kleine Arbeit von mir, die Szene sieht nicht besonders aufwändig aus, allerdings ist sie schon ziemlich polygonreich.

Render 1
    Render 2

Feedback ist natürlich gerne gesehen.

2

Freitag, 12. März 2010, 20:13

das sieht verdammt fotorealistisch aus :| Find ich geil!
    vor allem das mit den blauen dosen.
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

3

Freitag, 12. März 2010, 21:57

cool echt real. schöne rendersettings, soweit ich das einschätzen kann. was ich n bischen stört ist der dof beim 2ten der ist zu extrem und zu hart. hast du mit c4d oder maya gemacht oder anderes 3d prog? btw. ich bin der meinung das ne arbeit nicht aufwendig sein muss um gut zu sein.

4

Samstag, 13. März 2010, 00:22

Kann mich Flügel da nur anschließen, sehen echt super aus !

Mfg
    Y

5

Samstag, 13. März 2010, 02:26

Sieht richtig gut aus, sieht aus wie echt lol. Richtig gute arbeit, weiter so. :thumbup:
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

6

Samstag, 13. März 2010, 10:21

Beim 2. Render sehen mir die Pillen zu metallisch aus!
    Ansonsten muss ich mich dem Rest anschließen.. sehr fotorealistisch :)

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

7

Samstag, 13. März 2010, 11:51

Das erste ist doch echt o.O :D Beim zweiten sehen wie schon gesagt die Pillen zu metallisch aus.
    Normal: 1%

Abbonniert mich auf Youtube!
    http://www.youtube.com/user/PoempelDesign

8

Samstag, 13. März 2010, 15:12

Wenn man nicht weiß das du es so gemacht hast fällt jeder darauf rein und ist der Meinung das es echte Fotos sind. Sehr gute Arbeit :thumbup:

9

Samstag, 13. März 2010, 15:32

Beim 2. Render sehen mir die Pillen zu metallisch aus!
    Jupp, seh ich auch so. Außerdem denke ich, dass die Tiefenunschärfe evtl. etwas zu stark ist, aber ansonsten Respekt, sieht wirklich fast fotorealistisch aus!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

10

Samstag, 13. März 2010, 15:44

BAM! Das haut mich direkt um. Richtig geil

11

Sonntag, 14. März 2010, 00:49

Respekt kann ich da nur sagen. Es sieht wirklich fast real aus. Wie gesagt ist die Tiefenunschärfe teilweise zu stark und die Pillen ein wenig zu metalisch. Aber ansonsten echt geile Arbeit.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

12

Sonntag, 14. März 2010, 01:04

Sehr nice! Ich dachte erst du hättest aus den 2 Bildern ein Artwork gemacht, dann ist mir erst später aufgefallen das du die beiden Render erstellt hast die wirklich SEHR real aussehen :D

Beim 2. Render sind die Pillen mir aber auch zu metallisch :)

13

Sonntag, 14. März 2010, 03:16

Render1:
    Ich will mich nicht unbeliebt machen oder hier den Buhmann spielen. Aber dieses Werk ist im Vergleich zu deinen anderen nicht so gut gewoden :( .
    Wenn ich auf die mittlere Dose schaue, dann sehe ich ein sehr schönes, lard-typisches Glas. Es sieht sehr realistisch aus! Aber dann das Etikett. Es wirkt als würde es ein paar Millimeter von Glas weg sein. Als würde es schweben, sprich da ist der Abstand von Etikette zu Glas zu groß. Zudem ist die Unschärfe etwas übertrieben und in den Gläsern sind fast die gleichen Pillen drinnen. Damit meine ich, dass man zum Beispiel bei allen nur unten Pillen sieht und die mittleren beiden und die rechten beiden haben den gleichen Inhalt, die gleiche Anordnung der Pillen, auch wenn leicht verdreht. Ein wenig Abwechslung wäre sehr schön.

Render2:
    Hier das gleiche Spiel mit der Unschärfe - viel zu stark. Doch hier sind die anderen Punkte, die ich oben schon angesprochen habe wieder besser. Sonst schöne Arbeit, auch wenn du das besser kannst!

Gruß
    TSpawN

14

Sonntag, 14. März 2010, 18:22

Wow ... ich danke euch für die Kommentare und die Kritik.

Ich habe die Arbeit bereits beim Kunden präsentiert (es sollen übrigens Header Bilder werden) und auch er hat auch noch ein paar Änderungswünsche, ich werde dann das Ergebniss posten :)

15

Montag, 15. März 2010, 15:52

sehe ich das werk nicht ? oder sind
    Render 1
    Render 2
    von dir ???

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

16

Montag, 15. März 2010, 15:55

Render 1
    Render 2
    von dir ???
    Ja...
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

17

Montag, 15. März 2010, 16:05

Render 1
    Render 2
    von dir ???
    Eigentlich hasse ich diese Gamer-Sprache. Doch ich denke hier passt es ganz gut..

OMG!

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

18

Montag, 15. März 2010, 17:33

Ich galube er dachte, ich würde mit "Render" ein bereits fertig freigestelltes Bild meinen, was ja, fälschlicherweise, häufig auch so genannt wird.

@Ehrgeiz:

Wenn ich etwas Render nenne, dann meine ich meistens damit ein Bild oder eine Bildsequenz, sprich Animation, die wie der name ja schon sagt, von der RENDER-Engine geRENDERt wird :)

19

Freitag, 19. März 2010, 18:16

Hallo,

also ich muss sagen das ist wieder eine absolut Top-Arbeit von dir. Ich habe daran nichts auszusetzen. Sieht echt klasse aus.

Gruß Klaus

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator