Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 15. März 2010, 08:40

overtake

Hey,

Hier klicken

Photomanipulation mit spannendem Titel. Gestern Abend fertig geworden. Sagt ma an, ob sie euch gefällt (die Manipulation^^).

Gruß,
    Alex

2

Montag, 15. März 2010, 13:33

find ich gut gemacht, aber viell. etwas weniger hell machen so das man noch die form erkennt. wirkt fast 2d weil es so weiß ist. ;)

3

Montag, 15. März 2010, 14:01

Ich bin darin komisch aber mir fehlen einfach die Augen. So weiß ist das nichts für mich. Da noch was machen und ich würde sagen ja es hat geklappt. ;)

4

Montag, 15. März 2010, 14:39

Also mir gefällt das Bild leider überhaupt nicht. Dieser weich(gezeichnet)e Look, wie man ihn in abgeschwächter Form auch auf Hochglanzmagazinen kennt, sagt mir gar nicht zu. Ich mag es, wenn man Strukturen erkennen kann. Der Effekt bei den Augen is meiner Meinung nach auch misslungen, das sieht aus als hätter der ne Taschenlampe im Kopf.
    Gut finde ich lediglich Farben und Kontrast.

5

Montag, 15. März 2010, 15:47

mir sagt es nicht so zu davon abgesehen das ich leider kein vergleich habe zum oreginal !!

poste auch mal das oreginal das man sehen kann was du gemacht hast !!

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

6

Mittwoch, 17. März 2010, 18:48

Ich finds eigentlich ganz cool, der Stil gefällt mir.

Jedoch hab ich bei genauem Betrachten der Augen festgestellt, dass dort teilweise unsauber gearbeitet wurde. Sieht aus, als wenn da nur teilweise mit nem weißen Brush drübergegangen wurde. Also man sieht nen leichten Farbtonwechsel in beiden Augen zwischen übermalter Stelle und dem Foto!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

7

Freitag, 19. März 2010, 18:17

Hallo,

sorry aber das Artwork gibt mir gar nichts. Die Augen, wieso sind die einfach nur komplett weiß? Soll es so ein wenig Zombie-like rüberkommen? Wenn ja passt der Rest wieder nicht dazu. Die Haut wirkt mir stellenweise etwas zu weich. DIe Lichter sind ganz gut gesetzt, manchmal aber auch nicht. Mir fehlt da irgendwas.

Gruß Klaus

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator