Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. März 2010, 20:54

The Last hope (Matte Painting)

So ich habe das ok vom Schiri und stelle es deswegen jetzt für feeds on

Das Werk heist The Last hope .

Es stellt die welt nach einem Meteoreinschlag dar und die eine Blume spriest wieder. sprich Postapokalypse !!!

Der spender Stock

Artwork

Fotomanipulation , Matte Painting , Composing , Painting, Illustrator

2

Mittwoch, 17. März 2010, 22:47

Farblich gesehen gefällt mir das Artwork.
    Finde zwar das es nicht zum Thema passt (weiß ja das es von dem Postapokalypsebattle ist), aber dennoch ist es ein schickes Artwork ;)

Mfg
    Y

3

Donnerstag, 18. März 2010, 09:43

Wiedermal sind 40 Klicks später gerade mal zwei Antworten da, obwohl eine Klasse Arbeit vorliegt.

Ich finde stark, was du aus dem Stock rausgeholt hast.

Es ist an manchen Stellen vielleicht etwas dunkel. Und ich hätte nicht ganz so viel von der Szene gezeigt. Mehr auf die Blume fokussiert. Aber so siehts auch schön aus. x)

Ehrlich gesagt, habe ich, auch mit einem anderen Ergebnis gerechnet, als ich das Thema genannt habe. Aber das geht auch noch durch. Muss man sein Brain halt mal einschalten..

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

4

Donnerstag, 18. März 2010, 10:02

mir gefällt es gut auch wenns s thema nicht ganz trifft, geht es auch nicht völlig vorbei. allerdings finde ich das die lichverhältnisse am berg nicht richtig sind, bitte korrigiert mich. aber da müsste doch durch den blauen, postapokalyptischen verseuchten fluss ;) n schein auf den berg treffen?.

5

Donnerstag, 18. März 2010, 11:06

Thx für die netten feeds !

@ laughingGUY

Ja könnte ich machen aber dann müste ich den Berg und den hügel mehr belichten und die Sonne höher setzen.
    Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    Aber THX

6

Donnerstag, 18. März 2010, 18:20

Wie schon gesagt. Wenn ich mir das Bild so ansehe, weiß ich nicht was du damit aussagen willst. Warum ist da eine Blume? Was ist das für ein Fluss? Ist das blaue Lava oder was? Warum soll die Blume die letzte Hoffnung sein?... So viele Fragen und alle sind ungewiss, sprich, das Artwork sagt für mich nichts konkretes aus!

Zur Arbeit: Das Werk sieht cool aus. Ich hätte nie gedacht, dass du sowas aus einem solchen Stock zaubern könntest! Respekt! Aber beim Fluss hinter dem mittlerem Berg könnte man noch eine Flut einbauen, die hinter dem Berg hervorkommt, sprich, dass es nicht so aussieht, als würde der Fluss hinter dem Berg enden. Dann passt die Sonne nicht so, denn der Hauptfokus könnte auch auf die Sonne bezogen werden, sprich, dass die Sonne die letzte Hoffnung sein könnte oder dass es keine Sonne ist, sondern eine Explusion.

Das zu meinem Feedback

Gruß
    TSpawN

7

Donnerstag, 18. März 2010, 23:00

Wie oben schon gesagt !!!!

Es stellt die welt nach einem Meteoreinschlag dar und die eine Blume spriest wieder. sprich Postapokalypse !!!

8

Donnerstag, 18. März 2010, 23:03

es ist einfahc weiter gedacht, als das klassische postapokalyptische bild. vielleicht einfch eine spur zu weit.. .

Mich stört eher die starke Überschräfung. Ist extrem beim Berg. Allgemein nimmt die Qualität viel an Stimmung. Die Blume hat auch einen schwarzen Rand und erst dann kommt der Schein. Recht unsauber :(
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

9

Donnerstag, 18. März 2010, 23:25

Ohh jo habe die variante hochgeladen wo ich nochmal scharfzeichnen gemacht hatte !!!

Aber das schwarze war defenitif gewollt ^^ aber thx für dein feed werde es bei gelegenheit bestimt noch bearbeiten :-)

10

Freitag, 19. März 2010, 18:34

Hallo,

also das ist mal wieder eine Arbeit von dir, die mir wirklich sehr gut gefällt. Die Atmosphäre kommt gut rüber. Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist, dass Verhältnis zwischen Schärfe/Unschärfe (gefällt mir an einigen Stellen nicht) und das Verhältnis zwischen Hell und Dunkel.

Gruß Klaus

11

Freitag, 19. März 2010, 23:11

Das Werk finde ich im Großen und Ganzen recht gut gelungen. Das einzige was mich persöhnlich ein wenig stört, ist, dass der Hintergrund zu scharf gezeichnet ist und die Konturen der Hügel dadurch pixelig wirken. Ich hätte den Hintergrund eher etwas weichgezeichnet. Dadurch würde der Fokus auch gleich mehr auf der Blume liegen. Die schwarze Kontur an der Blume gefällt mir. Das bewirkt so einen gewissen Comic-Style.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

12

Samstag, 20. März 2010, 10:44

Hmm the Flower of Eli bzw. Ehrgeiz. :D

Ich finde es optisch, farblich, atmospherisch, Super. ;)

Thema triffst du auch, die besagte Hoffnung steht auch im Mittelpunkt. ;)

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/